Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RoddickwasHere

aber :yes:

Kommentar

• Bee

Mit den von Euch diskutierten Gruppen kann ich gar nichts anfangen. Das
      sagt mir alles überhaupt nichts. Gehöre wohl auch eher zu den "Rentnern"
      in diesem Forum....

Ich tendiere eher zu Brian Adams, vor allem zu seinen alten Stücken. Ja,
      ja das waren noch Zeiten, als die Musik noch nicht aus der Retorte kam
      und Sänger/Sängerinnen wirklich singen können mussten!

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Habe heute gelesen der 50 "Pfennig" hat seine Hosen in NYC verloren und
        hatte keine Unterhosen an (jetzt hat er so massig Kohle und vermag nicht
        mal Unterschläuche)... Würde mich nicht wundern, wenn er so Hämoriden
        kriegt.

Wenn er so sein Album promoten musst, ist es echt schlimm um ihn bestellt.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

ich finde,daß es gerade jetzt wieder so viel an qualitativ hochwertiger
          Musik gibt,wie schon lange nicht mehr.Man muß sich halt nur mal die Mühe
          machen und diese Musik suchen und sich mit ihr auseinandersetzen.Auch
          wenn die einschlägigen Musiksender uns suggerieren wollen,daß wir außer
          Shit-Hop nichts mehr hören brauchen,um irgendwie cool um die Ecke zu kommen.Schau
          dir mal Fast Forward mit Charlotte Roche an, oder les mal die Visions,da
          findest du noch gute Musik en masse.

Gruß

Moya Fan
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 2

Visions find ich gut (auch die CDs), bestes Musikmag meiner Meinung....
            Ausser man hört eher HipHop, dann müsste man sich mit dem Source oder
            Vibes abfinden :-)

Kommentar

• RoddickwasHere

@FedEx jetzt echt das mit 50? lol wie geil

@moya bei Fast Forward läuft doch echt nur mist finde ich, aber du hast
              eben nen anderen Geschmack.

@Elena noch da?

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@RWH

stimmt genau.

Gruß

Moya Fan
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

Tja, als ich noch VivaII empfing mit Charlotte, war die Welt noch in Ordnung
                  MTV mit Ray Cokes (gibts den überhaupt noch) oder noch früher die Curiosity
                  Show mit Deane & Rob (die kennt hier wahrscheinlich praktisch niemand
                  mehr, 80er Jahre-Kult )

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

die größte Schande war,als Viva+ einfach mal so vom Sender genommen wurde.Ray
                    Cokes macht schon lange nichts mehr in der Hinsicht.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 2

War echt noch MTV... Morgen ist Rhazel bei uns in der Schweiz.

Godfather of noize

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Und am 5. November ist Pete Rock hinter den Turntables... Aber kennen
                        wahrscheinlich die wenigsten hier

Das ist für mich Hip Hop der gehobenen Klasse...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

höre zwar nur sehr wenig Hip-Hop,aber Pete Rock hab ich schon mal gehört.Wenn
                          Hip-Hop,dann eher Old School,heißt Grandmaster Flash,New Edition , Sugarhill
                          Gang oder Afrika Baambata.Das sollte sich auch mal unser RWH reinziehen.Ich
                          weiß noch,wir hatten mal an unserer Schule eine ältere Austauschklasse,die
                          haben in den Pausen immer für uns gebreakdancet.Ist logischerweise schon
                          ziemlich lang her,war aber verdammt cool.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

• RoddickwasHere

qmoya ich kenne GrandMAsterFlash aber naja nicht mein Ding.

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 2

Breadance ist cooool, so Battles und so sind echt genial...

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ich kenn jetzt den Begriff für diese Übung nicht (irgendwas mit Spin)
                                aber der eine von den Schülern hat es geschafft,sich 426!!!! Mal um die
                                eigene Achse zu drehen(diese Übung,wo du dich aus dem Kopfstand heraus
                                drehst).Und der Typ stand danach auf,als wär nichts gewesen,irre.

Gruß

Moya Fan

Kommentar

Lädt...