Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Original geschrieben von FedEx

Kennt jemand von Euch Maximo Park? Die spielen bei uns in Zürich am 18.08.05,
    soll ein Geheimtipp sein

Geile Band! "Apply some pressure" und "kiss you better" sind schon mal
    zwei geile lieder von denen!

Kommentar

• mad-rabbit

Ich hör in letzter Zeit ganz gern "Rise Against - Siren Song Of The Counter
      Cult" und fast alles von Weezer (zb "Blue Album"). Mezmerize von SOAD
      ist auch sehr gelungen, aber hab ich mich schon dran satt gehört.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das neue Weezer Album gibt mir irgendwie gar nichts.Dabei hat Rivers Cuomo
        früher so geile Songs geschrieben.Naja,kann man nichts machen.Höre auch
        gerne Bloc Party und Funeral for a friend,sowie Death cab for cutie.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

wo grabt ihr alle sonne mucke aus?????????

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

wenn man so ein abgefahrener Musikfreak ist wie ich,mal über den Tellerrand
            hinausschaut und regelmäßig die bekannten Szene Mags wie z.B. die Visions
            liest,ist das kein Ding.

Gruß

Jens
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• mad-rabbit

ja!

es gibt tatsächlich musik abseits von castingshows, dubidamdam, schnappi,
              crazy frog und anderem so "derbe fettem shit"

Tjoa, das neue Weezer-Album is noch sooo doll. Finde "The Blue Album"
              mit Abstand am besten.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Hm, bei uns in Zürich war das Coldplay-Konzert innert 12 Minuten ausverkauft
                (glaube rund 15'000 Karten).

Naja, ich persönlich finde die Coldplay-Alben immer schlechter (Parachutes
                ist mein Fav), hätte mir so oder so keine Karte gekauft

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@FedEx

Das mit Coldplay ist leider echt so.Hab mir das neue Album auch nicht
                  geholt.Sie wiederholen sich mehr oder weniger nur noch.A rush to the blood
                  war ja noch ganz okay,aber naja,mal sehen ob Chris Martin noch was neues
                  einfällt.

Gruß

Jens

Kommentar

• Racket

Finde das dritte Album auch nicht so gut wie die Vorgänger. Die ersten
                    beide halte ich allerdings für absolut genial, daher bin ich vom dritten
                    etwas enttäuscht. Finde schon, dass der Stil sich geändert hat, zumindest
                    zum Teil. Talk oder Twisted Logic gefallen mir z.B.nicht mehr so gut.
                    Und an Songs wie Politic, Clocks oder Sparks kommt leider auf dem neusten
                    Album kaum eine Nummer ran.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 2

Am heutigen Tag will ich noch einen Link zur Streetparade in Zürich angeben,
                      klickt Euch doch mal durch die Fotos hat echt ein paar ganz geile!

Da Ihr die Loveparade nicht mehr habt, pilgern nun auch tausende Deutsche
                      nach Zürich... Sollen rund eine Mio Partypeople gewesen sein, rund dem
                      Zürichsee, äh bei Euch heisst er ja Zürichersee, entlang.

http://ch.tilllate.com/DE/specialpage.php?pgid=551

www.lautundspitz.ch

Echt witzig letzte Woche weilte/lehrte der Dalai Lama im Hallenstadion,
                      gestern füllte die "Energy" Party mit ihren wummernden Bässen die Halle

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

wer auf guten alten Rock steht,der sollte sich mal eine Band namens Birtcontrol geben.Liegen soundtechnisch irgendwo zwischen Led Zeppelin,Pink Floyd und Iron Butterfly.Die sind ne Prog Legende in den Staaten und kommen ganz aus meiner Nähe.Wollte heut Tennis spielen,aber ging absolut nicht.Stattdessen hab ich dann paar Weizen gepetzt und das Album dieser Band gehört.Die waren ihrer Zeit weit voraus.Das Album stammt aus dem Jahr 1972.Die eingespielte Hammond Kirchenorgel dröhnt mir jetzt immer noch in der Birne.Sowas innovatives hab ich schon lange nicht mehr gehört.Bin bald ausgeflippt.Habs mir mal direkt bestellt.

Gruß

Jens

Kommentar

• Gernaux

Ja, Du hast einen guten Geschmack. Birth Control ist geil . Es gibt jetzt die meistens CDs remastered. Habe Sie letztes Jahr live gesehen - super !!!!

Kommentar

• Paddinho

Zitat von Vegeta
                            Das SAOD Album ist echt cool. Höre es oft beim laufen. Zur Entspannung
                            kann ich das "neue" tocotronic album empfehlen. btw wenn ihr soad mögt,
                            kennst ihr wahrscheinlich auch billy talent oder?
                            Nein, den kannte ich eigentlich nicht.
                            Gestern hat mir aber ein Kollege ne CD von dem gegeben, Wahnsinn.
                            Die Mucke höre ich jedes WE in unerem Rock-Metal-Disko und hab mich aber gefragt wer das Zeug singt...jetzt weiß ich es.

Billy Talent rult!!!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Gernaux

yep,genau.Die müssen live eine absolute Sensation sein.Ich glaub,die spielen irgendwann demnächst in Aschaffenburg im Colosseum.

Gruß

Jens

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Kennt jemand die Gruppe Deftones? Höre öfters mal "white pony" finde die Gruppe absolut spitze! Etwas die härtere Gangart (nicht ganz im Stile von Sick of it all oder Vision of Disorder).

Kommentar

Lädt...