Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
das mit der metalzeit hat doch überhauptnichs damit zu tuen ob es gerade angesagt is oder nich wenn man es gut findet hört man es scheisegal was grad angesagt ist! wenn man immer nur das hört was gerade in is man ein scheis mitläufer ohne eigene meinung!
von den Libertines hab ich paar Scheiben.Bravery klingen für mich ziemlich austauschbar,da ist kein Wiedererkennungwert gegeben.Editors sagt mir nichts und von Art Brut kenn ich bisher auch bloß ein oder zwei Songs.
Gruß
Jens
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
nö,noch nie was von gehört.Ist das ein indischer Rapper oder so?Hab mir jetzt mal Sachen von Criteria,Eloy,Art Brut,Death Cab For Cutie und Joyce Hotel bestellt.
Gruß
Jens
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Bin mal auf die neue Franz Ferdinand gespannt, sind ja noch einige Neue draussen: Keane, Depeche Mode, Luut & Tüütli (Schweizer HipHop, aber mit Inhalt). Bleibt zu hoffen dass die Strokes endlich was nachschieben
das dritte Strokes Album ist für anfang Januar geplant.Die neue Franz Ferdinand scheint wieder der Oberhammer zu sein.
Gruß
Jens
So, ihr habt es echt geschafft! Am WE habe ich mal meine alten Metal-Bestände aufgearbeitet und beim Bespannen mir die Dröhnung gegeben. Ich sage nur: 666
Kommentar