Hehe, höre ich auch grad - yeah!!!
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Paddinho
-
Racket
Habe gestern einen Konzertmitschnitt von Katie Melua gesehen. Wahnsinn! Wenn man auf solche Musik steht, führt an ihr kein Weg vorbeiKommentar
-
Dirk Diggler
ich höre so gut wie nur house la la...früher hab ich nur rap, hip hop gehört. gangstarr, mykill myers, mobb deep, tha mexikanz, und so.....gab aber immer auf partes ärger mit dummen menschen. mittlerweile finde ich house um klassen besser. ie chickas sind echte sahnebomben, alle sind nett und jeder rocktKommentar
-
War am Mittwoch am Jamiroquai-Konzert, war echt Weltklasse!!! Partypeople, Szenis und geiler Sound. War echt wieder eine Spitzenleistung, viele coole alte Songs, spezielle Versionen, Jimi Hendrix Song gecovert und gute zwei Stunden gespielt!!!
Die neue Franz Ferdinand ist etwas gewöhnungsbedürftig, der zweite Song ist echt geil! Muss sie mir aber noch ein paar mal anhören. Die neue Editors ist auch recht gut... Der Titel der neuen Strokes ist ja bereits bekannt.Kommentar
-
Hi,
btw, was haltet ihr so von Tool? Ich find die geil.Über Kopfhörer ist das ein ganz spezielles Erlebnis,deren Sound.
@Jens
Weißt du noch,wie der zweite Song auf der Challenge DVD heißt? Ich mein nicht Fix you von Coldplay,sondern den anderen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@ moya fan
Kenn' ich nicht so, bestimmt schon gehört... Muss ich mir mal wieder anhören.
Zur Zeit höre ich mir das neue Album von The Editors oft an, gefällt mir sehr gut! Die Stimme vom Sänger ist irgendwie David Bowie/Dave Gahan -mässig, eher weniger Dandymässig, musikalisch würde ich sie recht hoch einschätzen. Habe gemeint über die Editors was im aktuellen Visions gelesen zu haben (muss bei Gelegenheit eh noch mal reinschauen )Kommentar
-
Roger Federer
-
Hi,
hab gestern mal alte Platten von Pink Floyd,The Clash und The Damned gehört.Einfach nur geil.The dead 60`s kann ich auch empfehlen.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ja, Franz Ferdinand sind schon klasse! Finde die neue wirklich gelungen, aber man muss sie wieder ein paar mal hören.... Freu mich aufs Konzert am 14.12.05, Vorband sind The Rakes, die werden auch recht gelobt
Zuerst gehts aber noch zu Bloc Party, auf die bin ich noch mehr gespannt, das Album Silent Alarm ist definitiv genial!! Muss mal schauen, am 6. November wären noch The Editors in Zürich, aber wird langsam etwas sehr teuer all diese Konzerte innert so kurzer Zeit
@ moya fan
Hast Du schon mal Gang of Four (Album "return the gift") gehört? Wenn nicht, könnte Dir sicher gefallenKommentar
-
Hi,
@FedEx
Ehrlich gesagt geht mir der Sound dieser ganzen Retro Bands mittlerweile ziemlich auf den Keks.Es gibt m.M. nach drei Bands,die herausragen,der Rest ist beliebig austauschbar.Die drei Bands sind Maximo Park,Bloc Party und eben Franz Ferdinand (auch wenn ich das erste Album besser fand).Von Gang of Four hab ich noch nichts gehört,aber in der Visions werden die immer (neben Joy Division und Chamäleons)als Vorbilder für diese ganzen Bands bezeichnet.Werd ich mir dann doch mal anhören müssen.
Gruß
-
@ moya fan
Das sehe ich auch so, aber ist auch klar, in jedem NME (aber auch in der Visions zum Teil) werden diese Bands gehyped. Da gibt es viele Nachahmer, einige bessere und einige schlechtere. Ich persönlich höre mir mal an, was da so zusammenkommt und filtere für mich die besten raus (die von Dir genannten sind ganz sicher dabei). Aber auch die Strokes wurde damals (und werden bei ihrem nächsten Album sicher auch) als die Retter des Rocks betitelt.
Egal, mir gefallen die beiden Alben von ihnen sehr gut und bin auch schon auf die neue gespannt. Auch The Bravery oder Longwave aus NY find ich nicht schlecht...Kommentar
-
Ich war letzten Donnerstag bei Oasis in Frankfurt, da können sich die ganzen gehypten englischen Schrammelcombos (The Libertines, hahaha), die als Rettung des Rock gefeiert werden, immer noch was abgucken. Manchmal ist es ja übel, was die Gallaghers live abliefern, aber dieses mal ging das richtig los. Sehr guter, klarer Sound für Oasis-Verhältnisse, Liam bestens bei Stimme, der neue Schlagzeuger (der Sohn von Beatles-Ringo!!) ist Weltklasse, und die Songs sind eh über jeden Zweifel erhaben. Das war mein drittes Oasis-Konzert, und sicher nicht das letzteSäufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
@ muellerhp
Oasis hörte ich früher sehr oft (va. die Alben "Definitely maybe", "what's the story morning glory", "be here now" also diejenigen vor "Masterplan"). Für diese Alben liebe ich Oasis, danach fand ich sie nicht mehr überzeugend und kaufte mir irgendwann auch keine Alben mehr von ihnen. Hörte dann mehr Blur, Supergrass, Pulp oder The Verve...
Viele Aussagen von den Gallaghers werden wahrscheinlich von der Presse verstärkt, irgendwie verstehe ich es als ganz billige Provokation. Die sollen doch einfach wieder mit Ihrer Musik von sich reden machen... Würde mich freuen!Kommentar
-
Hi,
ich hab auch nur definetely maybe und what`s the story morning glory.Live hab ich Oasis noch nie gesehen,kann mir da also kein Urteil erlauben.Aber an Songs wie Supersonic,Live forever oder Wonderwall kommen die neuen Sachen meiner Meinung nach nicht mehr dran.Die Libertines find ich aber richtig geil.Tracks wie up the bracket,what a waster,oder auch viele Songs vom aktuellen Album gehen so richtig nach vorn.Auch die Kaiser Chiefs hör ich zur Zeit sehr gern.Hat jemand gestern die MTV European Music Awards Show verfolgt?Die Auftritte von Coldplay und besonders von System of a down haben die Masse zum Toben gebracht.
Gruß
Kommentar