Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Jep! System of a down waren echt geil!!!! Jedoch fand ich die Sprüche von Madonna bei der Ehrung von Geldoff nicht ganz normal... Hörte sich wie eine Oma an, die auf jung macht imo lächerlich. Ob man jetzt das "Abba-Recycling" mag oder nicht.
    Auch Bohdan oder wie der Host hiess spielte sich mit Sprüchen über Freddie Mercury krass ins Abseits, die anderen über die Prostituierten (Pussycat dolls) oder die Transe (Madonna) gehen gerade noch so knapp... Die hätten besser Markus Kafka genommen, der hat Ahnung von guter Musik und allemal die besseren Sprüche drauf

Robbie gab ja auch alles Fand ich noch cool wie er das Sakko an den Mikroständer hängte, das Mikro raus und Hecht in die Menge...
    Fand auch schön, dass Green Day Erfolg hatten, die sind immernoch die gleichen, wie vor 10 Jahren, Erfolg hin oder her. Und die Foo Fighters rocken eben auch recht, finde das Album immer noch knackig

Kommentar

• Nando

Du meinst wohl Borat mit den Sprüchen, ist halt Ali G.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

das erklärt einiges.Da kann man ja noch froh sein,daß er den verbalen Mist nicht auch noch in Form eines Sprechgesangs dargeboten hat.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
          Aber an Songs wie Supersonic,Live forever oder Wonderwall kommen die neuen Sachen meiner Meinung nach nicht mehr dran.
          Sehe es genau wie Moya!
          Mag Oasis sehr gerne, aber die neuen Sachen sind lange nicht so gut, wie die Classics.
          Wonderwall is mein absoluter Lieblingssong von denen!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich hab jetzt auf dem MTV Videotext ein Gerücht gelesen,welches,sollte da was dran sein, sehr sehr schade wäre.Da steht doch tatsächlich,daß es heftige Trennungsgerüchte um Coldplay geben soll.Einerseits wäre das schon traurig,andererseits haben Coldplay uns drei herausragende Alben geschenkt (X&Y mit Abstrichen)und wer weiß,ob sie in der Lage wären,dieses Niveau nochmal zu erreichen,bzw. sich nochmal in eine andere Richtung zu entwickeln,was sicher unheimlich spannend wäre.

Gruß

Jens
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Racket

Würde Coldplay sich trennen, wäre das sehr tragisch. Ganz klar die beste Band, die derzeit aktiv ist. Hoffe doch, dass die Gerüchte solche bleiben und wir uns auf weitere Alben freuen dürfen.

Ich höre momentan:
              The Verve - Urban Hymes (ganz großes Werk)
              Sigur Rös - sehr interessant!
              Jack Johnson
              Simon & Garfunkel

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@Racket

Wow,du hast ebenso wie ich ein großes Interessensspektrum an guter Musik.Urban Hymes ist wirklich ganz groß.Bitter sweet symphonie gehört für mich eindeutig zu den besten Popsongs der 90 er Jahre,auch lucky man und drug`s don`t work sind grandios.Schade nur,daß Richard Ashcroft meiner Ansicht nach mit seinem Soloalbum (mit wenigen Ausnahmen) nicht mehr diese Qualität erreicht hat.Naja,ist ja etwas abgedreht der Gute.

Gruß

Jens

Kommentar

• Racket

So muss das sein

Sein Soloablum habe ich noch nicht hören können, habe aber ähnliche Kritiken wie von dir gelesen. Schade, sie haben ja nur drei Alben gemacht. laut Amazon-Kritiken sind die beiden anderen nicht so stark wie das Ausnahmealbum Urban Hymes.

Sigor Ros ist eine absolute Empfehlung! Solltest du unbedingt mal rein hören. Vieleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil experimentel, aber grandios. Genialer Aufbau mit Klangteppichen, die ihres gleichen suchen. Top!

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Zitat von moya fan
                    Hi,

ich hab jetzt auf dem MTV Videotext ein Gerücht gelesen,welches,sollte da was dran sein, sehr sehr schade wäre.Da steht doch tatsächlich,daß es heftige Trennungsgerüchte um Coldplay geben soll.Einerseits wäre das schon traurig,andererseits haben Coldplay uns drei herausragende Alben geschenkt (X&Y mit Abstrichen)und wer weiß,ob sie in der Lage wären,dieses Niveau nochmal zu erreichen,bzw. sich nochmal in eine andere Richtung zu entwickeln,was sicher unheimlich spannend wäre.

Gruß

Jens
                    Habe heute gelesen dass Gwyneth schwanger sein soll, könnte natürlich für Chris Martin ein Grund sein, mal eine Pause einzulegen...

Habe mal wieder die "Sarah Kuttner" Show gesehen, finde ich nicht mal so schlecht (für mich als alten Charlotte Roche, Markus Kavka und Ray Cokes Fan ist es schwer was zu finden ). Unter anderem steigt ja bald wieder ihre Party, glaube in der Columbia-Halle (ist das in Berlin?). Mitdabei sind Maximo Park, Art Brut, The Coral und The good life. The Coral kannte ich bis vor kurzem nicht, sind aber echt nicht schlecht!! Muss mir mal The Good Life anhören...
                    Schade ist Berlin soooooooooooooooooooo weit weg, sonst wäre ich garantiert dabei, würde die Sarah ja auch zu einem Gin Tonic einladen.

Mehr unter www.sarahkuttner.de oder www.raycokes.com

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

yep,Kuttner ist für mich die legitime Nachfolgerin der grandiosen und einzigartigen,in ihrer Art unübertroffenen Charlotte Roche.Zu der Party würd ich auch gern,da einige Bands von denen zu meinen derzeitigen Lieblingen gehören.The Coral sind einfach nur geil.Unglaublich,wie sie es verstehen,die Musik aus den sechziger Jahren scheinbar mühelos und spielerisch in die Gegenwart zu projezieren.Und dabei sind die Bandmitglieder noch so verdammt jung.Na, da hat Chris Martin,sollte sie wirklich schwanger sein,ja den nächsten Volltreffer gelandet.

Gruß

Jens

Kommentar

• Alexej

Ich höre eigentlich von allen Gebieten (Rock-Pop-Dance-Trance-...) etwas.

Meine Lieblingssänger sind Anastacia & Robbie W. , höre aber auch gerne Sachen wie Rammstein, wenn es ruhiger sein soll wie Glashaus oder auch Sachen wie TATU - eben bunt gemischt

Gruß Alexej

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

@ moya fan

Wenn ich es an die nächste Challenger schaff, müssen wir uns mal Musiktechnisch zusammensetzen (in meiner Tascha habe ich dann ganz sicher auch meinen MP3-Player dabei )

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Fed Ex

ja klar,sehr gerne.Freu mich immer mit jemandem über Musik zu kommunizieren,der open minded ist und einen ähnlichen Stil und Geschmack hat wie ich.Kann ja dann auch mal was mitbringen.Wie z.B. Ausgaben der Visions oder meinen MP 3 Player.

Gruß

Jens

Kommentar

• Dirk Diggler

house la la is das einzig wahre

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@FedEx @Racket and all Coldplay Fans

Kommenden Montag läuft auf MTV Spin ab 23:00 Uhr mit Markus Kavka ein längeres Special über Coldplay.Es wird unter anderem ein Interview geben,sowie evtl. die Premiere des neuesten Videos.Und noch einiges mehr.Also,unbedingt reinzappen.

Gruß

Jens

Kommentar

Lädt...