Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Racket

Ah, sehr gut, danke für deinen Tipp

Kennt hier jemand death cab for cutie?
    Habe neulich ein bissle bei amazon gelesen, und da sind mir diese aufgefallen. Empfehlenswert?

Kommentar

• FedEx
      Neuer Benutzer
      • 23.12.2024
      • 2

Zitat von moya fan
      Hi,

@FedEx @Racket and all Coldplay Fans

Kommenden Montag läuft auf MTV Spin ab 23:00 Uhr mit Markus Kavka ein längeres Special über Coldplay.Es wird unter anderem ein Interview geben,sowie evtl. die Premiere des neuesten Videos.Und noch einiges mehr.Also,unbedingt reinzappen.

Gruß

Jens
      @ moya fan

Danke für den Hinweis! Werde ich mal reinzappen... Letzte Woche gab es ein Spin Franz Ferdinand Special, seit da finde ich die Band noch besser

Die haben richtig kunstvolle Videoclips, auch das neue zu "Walk away" im Stile von Hitchcock und anderen älteren Filmen

Bin mal auf das Bloc Party Konzert in Zürich am Freitag gespannt! Finde das Album immer noch geil, auch (oder erst) nach x-maligen hören.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

@Racket

Ich hab drei CD`s von DCFC.Ist zur Zeit eine meiner absoluten Lieblingsbands.Das aktuelle Album Plans ist für mich eins der besten des Jahres.Nur geile Songs drauf.Auch deren Zweitprojekt Postal Service ist es Wert,mal gehört zu werden.Ist alles schwer zu beschreiben,hörs dir einfach an.Ist ne Mischung aus elektronischen Klängen,Alternative/Indie Pop und etwas Ambient bzw. New age oder spärischen Anleihen.

Gruß

Jens
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Ich kann euch "story of my year" empfehlen.
          Kenne die Band auch erst seit kurzem und finde sie hammergeil

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

hört auch mal in die CD der Babyshambles rein.Das ist die neue Band von Pete Doherty (Ex Libertines).Wie ich finde ein grandioses Stück Musik.

Gruß

Jens
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tschevap

Ich höre gerade jede Menge "Klassikradio" - das ist mal wirklich entspannend... Sehr zu empfehlen!

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

und ich hör' grad My chemical Romance... Gefällt mir gut

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

nachdem ich gestern auf MTV einige Live Mitschnitte der Beatsteaks gesehen hab,hör ich die jetzt auch wieder vermehrt.Hat jemand auf BR den Zweiteiler über Hans Söllner mitverfolgt?Das ist mal ein cooler Hund.

Gruß

Jens

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ moya

Warum? Was kam da über Hans Söllner? Schade, hab's verpasst.

Wenn du mehr Infos über ihn brauchst, schau mal auf

War schon paarmal live bei seinen Konzerten. Echt locker, der Junge...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

war wohl ein Special über zweimal 45 Minuten.War echt mal interessant.War halt ne Mixtour von Konzertausschnitten,längeren Interviewsequenzen,Fan Befragungen und Ausschnitten vor Gericht..Er war sehr offen und hat zu allen Thema klar Stellung bezogen.Songs wie Steh auf oder Der Sturm sind echt geil.Auch Ei Nega putz mei Schuh.Werd mir jetzt mal paar CD`S von ihm gönnen.

Gruß

Jens

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

@moya fan

War gestern an den EARSHAKERDAYS wo

BLOC PARTY
                        MADRUGADA
                        STARS (u.a. Leute von Broken social scene)
                        tim scott

spielten. Ich muss sagen, hatte mein Geld noch selten so gut investiert!!!! Wenn Du je die Gelegenheit für Bloc Party hast, geh einfach hin... Super Performance, volle Power! Natürlich waren auch die anderen Bands EXTRAKLASSE.

Habe heute noch spontan bei Die Happy reingeschaut, ein Kollege spielt in der Vorband (second function) während den Schweizer Gigs. Die Frau gefällt! Hat wirklich Power und eine geile Stimme! Schade, sie ist angeblich mit Sascha (Dick Brave) liiert

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

von Madrugada hab ich auch ne CD.Recht düster teilweise,aber auch ziemlich geil.Paßt sehr gut in die aktuelle Jahreszeit.Broken Social Scene sind für mich derzeit eine der besten Indiebands.Die Happy ist gar nicht mein Fall.Mal sehen,ob Bloc Party mal in meine Gefilde kommen,dann geh ich da auch mal hin.

Gruß

Jens

Kommentar

• lasse-s

momentan gehäuft im cd-player:

ryan adams and the cardinals - cold roses
                            huey lewis and the news - sports
                            ben folds five - rocking the suburbs

Kommentar

• Benedikt

Bei mir läuft gerade:

BAP - dreimal zehn joohre

Jack Johnson - in between dreams

Tote Hosen unplugged

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

hatte heute Morgen das Privileg,die erste Singleauskopplung aus dem bald erscheinenden dritten Album der famosen Strokes in Form eines Videos zu sehen.Ich kann nur sagen,daß war der Oberhammer.Da kommt offenbar wirklich wieder ein ganz großes Album auf uns zu.

Gruß

Jens

Kommentar

Lädt...