Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Das Video hatte bereits Deutschlandpremiere glaube letzten Montag (direkt nach den MTV News) mit Markus Kavka. Finde es nicht schlecht, erzeugt Spannung auf das neue Album...

Kommentar

• Victorious

Eine der geilsten Bands sind für mich in der letzten Zeit die "goo goo dolls". Ist etwas ruhiger - genau mein Stil!

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Bin soeben vom Franz Ferdinand Konzert zurück, und ich sag nur GöTTLICH! Sowas habe ich noch nie gesehen, ging voll ab!!!! Auch the rakes waren grosse Klasse...

Tut Euch einen Gefallen und schaut die Show wenn Ihr noch Karten kriegt für ein Konzert in Eurer Nähe.

Kommentar

• Roger Federer

WOW!
          du hast franz ferdinand live gesehen! das muss ja absolut geil gewesen sein!!!

die würd ich auch gern mal live sehen!

Kommentar

• wupper

vor 3 wochen war ich auf nem geilen aha konzert...man war das schön...vorallem wenn ihr mit eurer lady dort seid
            back to the 80s

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Nostalgie rult

Ich hab Tickets für die Eagles im nächsten Juni. Zurücklehnen, ein paar Bierchen zischen und genießen
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

mir geht schon seit paar Tagen somebody told me von den Killers nicht mehr aus dem Kopf.Richtig geiler Song,nicht wahr,FedEx?Ansonsten noch lovers need lawyers von The Good Life,Ocean Spray von den Manic Street Preachers und Hurt von Johnny Cash (Hammersong mit noch geilerem Video).

Gruß

Jens
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

@moya f.

da kann ich dir nur zustimmen! geiler song.

zur zeit ist franz ferdinand meine lieblings-band!
                  geile songs von franz ferdinand sind z.b.: michael, take me out, this fire, auf achse, ... einfach der hammer!

und ich aschl... hab das konzert in münchen versäumt!! das wären nur 2 srunden fahrt gewesen!

was ich zur zeit auch auf und ab hör ist das album get behind me satan von the white stripes!! mörder-mäßig!! -->> take, take, take / the denial twist / my doorbell

lg, rogi

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Ja, ist wirklich ein geiler Song, höre den sehr oft im Auto. Wobei mich die Killers etwas nerven, haben anscheinend keine Einreisegenehmigung für die Schweiz gehabt (natürlich genau an dem Tag als das Konzert war).

Finde den "thin white duke remix" zu Mr. Brightside übrigens echt genial Ist mir im Sommer mal aufgefallen und brachte den nicht mehr aus dem Kopf... Hört sich einfach nach Chillen, Sonne, geilen Drinks und Ferien an

Habe gesehen, dass im neuen Jahr Death Cab for Cutie in die Schweiz kommen, wenn ich dann (wieder, noch oder immernoch) in der Schweiz bin gehe ich hin.

@ roger federer

Tja, echt schade, das war echt das Konzert-Highlight des Jahres! Obwohl das Konzert nur etwa 1.25 Stunden dauerte, war ich schweissgebadet, war echt die Bombenstimmung, da blieb kein T-Shirt trocken

Fotos sind vom FF-Konzert, 14.12.05 Winterthur/Schweiz, Copyright 20min.ch
                    Die ganze Story findet Ihr unter http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/27060312

Übrigens die Vorband "The Rakes" sind auch noch ein Tipp, haben einen geilen English-Slang, alle drei oder vier Mannen standen in Lacoste-Polos auf der Bühne. Wobei sie recht anständig aussahen, aber doch noch recht Dampf machten "Open Book", "Binary Love" oder "Violet" sind tolle Songs!!!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

DCFC sind meiner Meinung nach zur Zeit eine der besten Bands,die es gibt.Das aktuelle Album Plans ist einfach nur briiliant.Auch die Flaming Lips dröhnen bei mir wieder vermehrt durch die Boxen.

Gruß

Jens
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

geiiiillllleeeee Pics,danke FedEx.Hab mir jetzt mal neue Sachen bestellt.Babyshambles,The Posies,Bloc Party und ne CD von einem absoluten Geheimtip.Bei der Namensgebung dieser grandiosen Band aus Slowenien stand ein Buchtitel Hermann Hesses Pate.Die Kombo nennt sich Siddharta und spielt echt einen tollen Sound.

Gruß

Jens

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

Die neue Kapelle von Pete Doherty (hat er jetzt nun Aids ist die einzige Frage der Gazetten zur Stunde), habe nur mal ganz kurz reingehört.
                          The Posies und Siddharta muss ich mal reinhören, wobei ich irgendwo schon mal was von Siddharta gelesen habe (wüsste aber nicht mehr wo). Danke für die Tipps

Übrigens es gab ein Lied von FF beim Konzert, wo drei Jungs auf dem Schlagzeug rumhämmerten, echt geil gwese!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@FedEx

Siddharta haben bei den letzten MTV Video Music Awards den Award als beste Band vom Balkan abgestaubt.Vielleicht kennst du sie daher.Ich kannte die davor auch noch nicht.Die Musik ist auf jeden Fall einzigartig.

Gruß

Jens

Kommentar

• Nando

Kennt jemand das Album von Bushido?
                              Der erste bei dem die Lieder einen tieferen Sinn haben, z.B. bei Engel, Schmetterling und beim neuen das die ganze Zeit bei TRL läuft.

Kommentar

• mad-rabbit

...
                                dann doch lieber dcfc...
                                da kann man wenigstns gut bei einpennen

Kommentar

Lädt...