Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@FedEx

Ich hab mir mal überlegt,deren Album zu holen.Hab dann mal etwas intensiver reingehört und habs dann gelassen.Sicher keine schlechte Band,aber auch nichts,was mich umgehauen hätte.Paar gute Songs haben die aber.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

heut bekomm ich das Album von The Good Life ***freu***.Der Clip,den ich auf MTV gesehen hab,läßt großartiges vermuten.

@FedEx

Hast du schon mal was von Circa Survive gehört?Der Sänger hat eine hammerharte Stimme.Klingt,als sei er ungefähr 16 Jahre alt,aber der Ausdruck und die Bandbreite sind gigantisch.Ist allerbester EMO.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

@ moya fan

Habe ich no nie gehört, werde bei nächster Gelegenheit mal reinhören

Kommentar

• Vegeta

Zitat von FedEx
          Keine schlechte Wahl, v.a. für EUR 5.50

Gestern fragte ich mich ob Federer gegen Fuffy (50 Cent) spielte in Doha Glaube wenn Monfils nicht soviele Goldketten um seinen Hals gehängt hätte, wären es wesentlich weniger Doppelfehler gewesen. Und auch immer das sich an die Brust klopfen fehlt nur noch das er dabei fragt "who's the man?"... Vielleicht zieht er sich bald noch ne Kugelsichere-Weste an. Bitte Gael spiel einfach nur dein geiles Tennis und las das andere einfach wech.
          Fand den Auftritt auch naja... sagen wir mal amüsant. Ich hab nur drauf gewartet das er ruft: Who ` s your daddy?

Zurück zur Musik:
          Ich kann "The Subways" zur Zeit sehr empfehlen. Hört sich beim ersten Mal etwas unprofessionel an, hat aber was. Als Single finde ich "Oh Yeah" besonders gut.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps in Richtung Rock? Das neue Album von The Strokes finde ich ok, aber nicht sooo super. eher was für die ruhigeren Stunden.Im Moment höre ich auch viel "The Killers". Btw kennt jemand "Rooney"?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich und FedEx können dir ganz bestimmt ne ganze Reihe guter Bands empfehlen.Was für ne Richtung hörst du denn normalerweise so?The Strokes was für ruhigere Stunden?Hm,seh ich etwas anders.Das Album braucht wirklich mehrere Durchläufe,bis man sich richtig dran gewöhnt hat.Rooney hab ich schon mal von gehört.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

kannte jemand von Euch den Frankfurter DJ Mark Spoon?Hab den früher paarmal live spielen sehen.Als ich dann Mitte der Woche von seinem Tod erfahren hab,war ich doch ziemlich schockiert.Man hat zwar lange nichts mehr von Markus Löffel gehört,aber das war jetzt doch ziemlich überraschend.Echt traurig.

Kommentar

• wupper

hi, an was ist er denn gestorben?
                hatte ja in den 90ern paar dancefloorhits...

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

so wie es aussieht,war es wohl ein Herzinfarkt.Wohl eine Spätfolge seines wilden Lebenswandels in Einheit mit Drogenmißbrauch.Songs wie The Age Of Love,Follow Me,Stella,Right In The Night oder You Gotta Say Yes To Another Excess sind unvergessen.Waren auch ein Teil meiner Jugend und meiner Technozeit,als wir noch in den Clubs in Frankfurt und im Paramount Park abhingen.Hab damals alle seine HR 3 Clubnights aufgenommen,die ich auch heute noch hab.

Kommentar

• wupper

im paramount park war ich genau 1 mal, hab da den jörg rosskopf getroffen , war so vor 8 jahren ca, der sah damals schon sehr verkrampft aus...
                    daneben kenne ich noch das dorian gray in ffm abba alles schon lange her...

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

zur Zeit läuft bei mir ständig Love Generation von Bob Sinclair.Ist einfach ne gute Laune Nummer und erinnert mich doch schon etwas an Sun Is Shining von Bob Marley.

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Zitat von Vegeta
                        [...]

Habt ihr noch irgendwelche Tipps in Richtung Rock? Das neue Album von The Strokes finde ich ok, aber nicht sooo super. eher was für die ruhigeren Stunden.Im Moment höre ich auch viel "The Killers". Btw kennt jemand "Rooney"?
                        Neben den Strokes könnte ich Dir noch Longwave empfehlen, kommen auch aus NYC. Gibt einige Leute, die behaupten, dass Longwave musikalisch den Strokes meilenweit voraus sind... Geschmacksache, finde die aber auch nicht schlecht. Leider konnte ich noch nicht in die neuste Scheibe hören Die neuen von den Arctic Monkeys und Richard Ashcroft konnte ich ebenfalls noch nicht hören

Finde die neuste von My chemical Romance je länger je besser! Etwas düsterer, aber super Melodien und geniale Stimmen! "Helena" oder "To the End" sind echt gelungen!

Wussted Ihr das Julian Casablanca, seines Zeichens Leadsänger der Strokes, der Sohnemann von John Casablanca (Gründer von Elite-Modell) ist? War in seiner Jugend immer um einige der schönsten Frauen...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

ich mein mich erinnern zu können,daß sämtliche Bandmitglieder der Strokes sehr bekannte Eltern haben.

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Hab' nen schönen melodischen Punk-Pop entdeckt: The All-American Rejects! Aktuelles Album: Move Along
                            Website: http://www.allamericanrejects.com - Dort kann man auch in ein paar Sachen reinhören

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

juhuuu!!!!!Hab heute mein Ticket für den Kaiser Chiefs Gig aus dem Briefkasten gefischt.Frankfurt,ich komme.Hat gestern jemand Kuttner geguckt?Da sind Death Cab For Cutie live aufgetreten,einfach brilliant.Hoffentlich spielen die mal in meiner Nähe,die muß ich einfach mal sehen.Hab auch noch ne tolle neue Band gehört.We Are Scientists.Ich glaub,von denen hol ich mir die CD.

Kommentar

• wupper

@moya fan
                                ich habe mir gestern die neuen alben von
                                Michael Buble "the new Album" und
                                Keane mit "Hopes and Fears" gekauft...
                                beide Alben sind der absolute Hammer...
                                man kann super entspannen und hat richtig gute Laune bei der Musik, genau das richtige für mich.würde es dir wenn du es noch nicht gehört hast unbedingt empfehlen!besonders beim Autofahren der absolute Hammer
                                gruß

Kommentar

Lädt...