Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
20.02. Death Cab for Cuties, Zürich
28.03. Depeche Mode, Zürich
Evtl.
03.03. Kaiser Chiefs, Fribourg
3 Doors Down habe ich letztes Jahr getroffen (Meet & Greet Wettbewerb), echt super sympathische Jungs! Michael Bublé sah ich im Dezember ebenfalls live, nicht schlecht der Junge (lief ruhig quer durch das Stadion, damit die hinterletzte Grossmutter noch ein persönliches Foto mit ihm machen konnte )! Keane sind ebenfalls super sympathisch (siehe mein erster Post in diesem Thread), die DVD ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Du hast doch,wenn ich mich nicht irre,die Editors schon mal live gesehen,oder?Kannst du dich noch an den Namen der Vorgruppe erinnern?Ich hab den Namen gestern auf Amazon gelesen und daraufhin mal in das Album reingehört.Fand ich ziemlich geil,bloß hab ich jetzt den Namen der Band vergessen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wollte eigentlich an das Konzert der Editors, habe es leider nicht mehr geschafft (war glaub ich Anfangs Januar), als Support waren glaub' ich Howling Bells (Aus) am Start.
Die Vorband von Franz Ferdinand welche ich noch geil fand waren The Rakes. Mal erwähnte ich noch die Test Icicles (soll sich anhören wie Bloc Party auf Drogen ) und The Others (Freunde von Pete Doherty), diese Konzerte waren auch gerade in Zürich...
vielen Dank für deine Antwort,aber ich glaube,daß die von mir gesuchte Band da nicht dabei ist.Ich hab vor ein paar Tagen den Namen mal bei Amazon gelesen,aber leider wieder vergessen.Hab mal ne Mail an das Rolling Stone Magazin geschrieben.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Habe die Arctic Monkeys jetzt schon ein paar mal durchgehört, finde ich echt geil (etwas rockiger)! Da muss ich Liam Gallagher wieder mal Recht geben Vor allem das 2. Stück "I bet you look good on the dancefloor" geht gut ab...
normalerweise geb ich ja nichts drauf,wenn in England wieder mal ne Band gehypt wird.Aber bei den Arctic Monkeys ist er definitiv gerechtfertigt.Geile Band.
Hallo FedEx, was sagst du, ich kann dich noch nicht hören...
Jau, war ganz ok. Klar, die beiden Klasiker, die du angeführt hast, durften natürlich nicht fehlen.
Alice Cooper, verrückt wie eh und je. Jedoch war der Sound teilweise stark übersteuert, so daß es teilweise granatenmäßig in den Ohren gepfiffen hat.
Deep Purple war absolut klasse. Hab mich im Vorfeld nicht informiert, wer der neue Gitarrist nach dem Ausstieg von Ritchie Blackmore ist. Von den Jungs hat man ja ewig nichts gehört. (Ich zumindest)
War dann total begeistert, als Steve Miller dann seine Solis runterspielte. Hab nicht gewußt, dass er bei Deep Purple eingestiegen ist.
Allerdings wurde es mal wieder klar, dass Stuttgart bei solchen Veranstaltungen wieder einmal hoffnungslos überfordert ist.
12000 Zuhörer in der Schleyer-Halle und nur 5 geöffnete Türen. Absolut provinzional...
Ansonsten 2,6 Liter Bier und heute leichtes Kopfweh...
Mein Chef war am letzten So am Deep Purple und war super begeistert! Der Drummer (etwas breiter) soll ein geiles Soli gezeigt haben (ist das Steve Miller?)...
Das Kopfweh kommt dann ja eher vom übersteuerten Sound
@ moya fan
Death Cab for Cutie war ja der Oberüberhammer!!!! War vorgestern in Zürich auf dem Konzert! Unglaublich, hätte ohne Probleme noch mit den Leuten ein paar Worte sprechen können, der eine Gitarrist (nicht der breite Typ) watschelte vor dem Auftritt relativ locker durch die Leute. Die Location war super klein, man konnte den Bandmitglieder fast die Hand geben Vor allem der breiter gebaute Sänger gab alles! Vom Typ erinnerte er mich an Jack Black... Hab mir dann als Erinnerung ein T-Shirt gegönnt
<Klugscheissmodus an>
der neue Gitarrist von Deep Purple heisst Steve Morse und ist einer der führenden Fusion-Sologitarristen der 90er und der Gegenwart. Die Instrumentenfirma MusicMan/Ernie Ball hat sogar eine eigene Gitarre mit seinem Namen rausgebracht (kostet so schlappe 2000€). Hat noch eine Band namens Dixie Drags, die spielen aber nur instrumental und das ist mir zu viel selbstherrliches Gitarrengedaddel.
Am Schlagzeug von Deep Purple sitzt immer noch Ian Paice.
Ich bin da jetzt echt ein bißchen neidisch auf dich,daß du diese grandiose,geile Band live erleben durftest und ich noch nicht.Nach diesem Konzert kannst du sicher nachvollziehen,warum ich diese Band so liebe.Ich warte drauf,daß die in meine Gegend kommen.Ich muß die einfach sehen.Naja,jetzt steht erstmal der Kaiser Chiefs Gig an,wird bestimmt auch ne runde Sache.
hm,ist nicht ganz leicht zu beantworten.Ich hab neben Plans noch Something about airplanes,Transatlanticism und The Photo Album.Die unterscheiden sich schon ziemlich.Plans geht ja ziemlich in die Richtung Indie Pop,wohingegen die anderen Platten eher etwas ruhiger und teilweise elektronischer angelegt sind.Aber alles ziemlich geil.
Kommentar