Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

Zitat von moya fan
    Hi,

@FedEx

Ich bin da jetzt echt ein bißchen neidisch auf dich,daß du diese grandiose,geile Band live erleben durftest und ich noch nicht.Nach diesem Konzert kannst du sicher nachvollziehen,warum ich diese Band so liebe.Ich warte drauf,daß die in meine Gegend kommen.Ich muß die einfach sehen.Naja,jetzt steht erstmal der Kaiser Chiefs Gig an,wird bestimmt auch ne runde Sache.
    @moya fan

Komm' doch nächstes mal einfach für zwei, drei Tage in die Schweiz! Mit City Night Liner (Bahn) oder irgend einem Billigflieger (Air Berlin, German Wings usw.) doch keine Sache... Hatte einige "Pilger" aus Deutschland am DCFC-Konzert. Kaiser-Chiefs finde ich auch genial! Die kommen auch in die Schweiz, leider nicht gerade in meine Gefilde.

Vermute, dass The Strokes bald wieder nach Europa kommen (D, CH hoff ich mal).

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

waren die Strokes nicht erst letztens in Deutschland?Kann auch sein,daß ich mich da jetzt irre.Ich sollte mir vielleicht mal ihre Tourdaten raussuchen (von den Strokes und DCFC).Was man so hört,sind die Kaiser Chiefs live ne absolute Wucht.Die haben auch in England vor kurzem wieder einige Preise abgestaubt.Kennst du die Infadels?Könnten dir auch ganz gut gefallen.Aaaarrrggghhhh!!!Ich glaub das ja jetzt nicht.Death Cab For Cutie haben am 14.02. in Frankfurt gespielt und morgen kommen die Arctic Monkeys nach Frankfurt.Ist beides komplett an mir vorbeigegangen.Ich könnt mir echt wohin beißen.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 4

Da waren sie ja doch bei Dir....

Ja, die Strokes waren in Deutschland, aber war glaub ich so ein Insider-Gig. Kenne die Infades nicht, werde aber in diesem Fall gerne mal reinhören

Kommentar

• Chris

Hi!

Ich war am letzten Montag beim Xavier Naidoo Konzert in Karlsruhe. Wenn ich die Karte nicht zu Weihnachten bekommen hätte, wäre ich sicherlich nicht hin, knapp 40€ ist schon einiges.
          War aber ein sehr geiles Konzert muss ich sagen. Die Halle war ausverkauft, ca 4500 Zuschauer. Die Stimmung war von Anfang an klasse und das Konzert ging mit Zugaben fast 3 Stunden. War ne sehr gute Mischung aus aktuellen und älteren Liedern
          Es war eigentlich mein erstes richtig großes Konzert, war vorher "nur" mal auf dem SWR3 New Pop Festival und einigen kleineren Auftritten, war aber richtig begeistert.
          Hier noch einige Bilder die Ich gemacht habe:

Gruß, Chris

Kommentar

• Nightwing

mag naidoo nicht so. einige lieder finde ich zwar ausgesprochen gut. aber der typ liegt mir nicht.

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 4

Coole Bilder Finde die Musik von Naidoo wirklich nicht schlecht (hat eine tolle Stimme), aber seine Propheten-mässige Art geht mir ganz gewaltig auf den S..k. Eine Galaxie zu arrogant der Typ!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@FedEx

Seh ich ähnlich.Der Typ hat eine absolut begnadete Stimme,auch wenn mir seine Art Musik nicht unbedingt zusagt.Aber sein Auftreten und sein Gehabe kann ich auch nicht ab.Freu mich schon auf Dienstag.Da spielen dann endlich die Kaiser Chiefs in Frankfurt.Und wahrscheinlich werden We are Scientists im Vorprogramm spielen.Wenns klappt stell ich auch mal paar Bilder rein.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
                  You cannot be serious !!!
                  • 26.04.2002
                  • 3277

Naidoo

Hi,

hat der Typ eigentlich schon ein Lied ohne Wege und Straßen gesungen ?!

Xavier Schleimdu und das Gestöhne Mannheims ist absolut nicht mein Fall !

Gruß

Kommentar

• mad-rabbit

Zitat von Hawkeye2
                    Hi,

hat der Typ eigentlich schon ein Lied ohne Wege und Straßen gesungen ?!
                    recht hatter!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

war ja heute auf dem Kaiser Chiefs Gig.Bericht wollte ich hier reinstellen,hab ihn aber aus Versehen in den meisten Post Thread gestellt.Dafür werd ich paar Pics hier reinstellen.

Kommentar

• crazillo
                        Benutzer
                        • 05.03.2006
                        • 76

Also ich höre am liebsten Rock/Alternative.

So Bands wie The Rasmus, Muse, HIM, Placebo, REM, Nirvana usw.
                        Magdalena Maleeva

Yonex forever!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

so,hier also mal die versprochenen Bilder vom gestrigen Konzert.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 4

Zitat von moya fan
                            bin vor ungefähr ner halben Stunde zurückgekommen.Was soll ich sagen?Es war einfach nur geil.Super Location,cooles Publikum,spitzen Sound und eine prima aufgelegte Band.Ich bin pünktlich zur ersten Vorband an der Hugenottenhalle angekommen.Keine Minute zu spät,da sich der Veranstaltungsort langsam aber sicher füllte.Die erste Band kannte ich noch gar nicht (The Chalets),aber die haben das Publikum schon mal in Fahrt gebracht,was ihrer Sängerin und ihrem interessanten Stil zu verdanken war.Dann kamen We Are Scientists und in der Halle begann es zu brodeln.Richtig gute Band und sympathisch obendrein.Es folgte eine kurze Umbauphase für den Hauptact.Diese kurze Unterbrechung nutzte ich direkt mal für einen Besuch am Merchandise Stand,wo ich ein cooles Shirt erstand.Dann ging das Licht aus und die Stimmung ging durch die Decke.Da waren sie also,die Kaiser Chiefs.Es folgten anderthalb Stunden energiegeladener Brit Pop as it`s best.Nachdem sie noch eine sehr eigenwillige Interpretation von dem Marvin Gaye Klassiker I hear it to the Grapevine,sowie ihren Smasher Oh My God als Zugabe spielten,machte ich mich kurz darauf mit einem Lächeln im Gesicht auf den Heimweg.
                            @moya fan

Danke für den Bericht und die Bilder! Hört sich nach einem geilen Abend an
                            Wollte eigentlich auch an den Gig (war am letzten Freitag), doch war es sehr weit weg und bei dem Schneesturm wohl die richtige Entscheidung zuhause zu bleiben.... Schade hätte die KC gerne live gesehen! We are scientists gefallen mir auch recht gut, wobei mich das Video (das Lied heisst irgendwie "nobody....") zu sehr an Beastie Boys "Sabotage" erinnert

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

der Abend war saugeil,wirklich.We Are Scientists sind auch recht gut,wobei nobody.. schon das Beste ihrer Stücke ist.Ein echter Geheimtip ist die andere Vorband The Chalets,sehr sehr interessant.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 19.03.2006, 15:05.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

höre zur Zeit wieder gerne die Sportfreunde Stiller.Hab auch mal wieder alte Sachen von Fury in the Slaughterhouse rausgekramt (einfach klasse).Dazu noch Magnetic Field.

Kommentar

Lädt...