Also bei mir läuft gerade die Neu von Instrict Confidence
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Jens Husung
-
Benedikt
-
Victorious
Hab schon die ganze Woche wieder meine Wise Guys Platten in der Anlage.
A Capella rult einfach !!!Kommentar
-
Racket
Kommentar
-
Hi,
höre gerade Jah Work von dem großartigen Ben Harper.Genau das richtige zur Entspannung und für den nahenden Frühling und Sommer.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Racket
-
Hi,
ja,ich halte ihn für einen überaus talentierten Musiker.Hab mal ne Doku über ihn auf Arte oder so gesehen,wo er auch ein längeres Interview gegeben hat.War recht interessant.Finde z.B.die Coverversion von Jimi Hendrix Voodoo Child extrem gut gelungen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
mad-rabbit
-
Hi,
ich kenne die Band.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
-
Hi,
yep.Mucke ist neben Tennis halt meine zweite große Leidenschaft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Zitat von mad-rabbitsagt euch jetzt zwar nix, aber das neue anti-flag album ist sehr toll
Apropos kennt Ihr www.last.fm ???
Hat mir heute mal ein Azubi gezeigt, echt coole Sache!!! User anmelden, Plugin für Winamp o.a. runterladen und schon helft Ihr mit die Statistik über die meist gehörten Songs aufzubauen... Man kann dann sehen, wieviel mal Ihr "Sabotage" und anderes hört, und wieviel mal der Song von der Community gehört wurde :-)
Unter "discover new music" könnt Ihr nach Stil (z.B. Indie Rock ), Gruppe oder Song suchen. Danach werden Euch andere Gruppen die ähnlich klingen (Stil) gezeigt und das Beste: Man kann gleich einige Sekunden reinhören So lernt man viele neue tolle Gruppen und Lieder kennen
Mein last.fm - Nick: Phonomenal
Leider noch fast keine Songs drin, aber kommt bald...Zuletzt geändert von Gast; 23.03.2006, 21:42.Kommentar
-
-
lasse-s
momentan ist "arizona" von andreas hinkel mein absoluter ohrwurm!
weiss eigentlich jemand, ob's den song auch als klingelton gibt?Kommentar
-
Hi,
ist das dieses Arizona,Arizona?Könnte mir schon gut vorstellen,daß es das als Rington gibt.Hab zuletzt Christina Stürmer,Death Cab For Cutie,Postal Service und Loreena MC Kennit gehört.Und die Counting Crows,Arctic Monkeys und die Kaiser Chiefs.Und Joe Jackson.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar