Und ich Robert Palmer
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Pac
-
Hi,
na komm, Addicted to love aus dem Film Cocktail mit Tom Cruise issen absoluter Klassiker .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
moya fan Mandia Diao sind klasse. Hier war ein Open-Air.
Ich fand sie auch so schon super. Und dann habe ich sie live gesehen. So genial. Das ging echt ab!Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
Ich höre schon immer viel Depeche Mode und U2.
Im Moment aber sehr viel Lifehouse und Christina Stürmer.
Was viele abschreckt, ich höre auch gerne die italienische Oldies und Peter Maffay.
psssst... aber nicht weitersagen!!Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
Liebe Grüße
MogliKommentar
-
TBone
Ich trag mich dann hier auch mal ein mit etwas was sicherlich nicht viele kennen aber meine absolute Lieblingsmusik kommt von EZIO ) und das jemand?
MFG TomKommentar
-
Hi,
ich kenn zwar vieles, aber von denen hab ich noch nichts gehört. Muß da wohl mal reinhören.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
fragler
-
TBone
@moya,
mach das
hier der link zur HP http://www.ezio.de/
zwei absolut geile gitarristen und lieder mit Sinn und ausserdem sehr Kontakfreudig mit ihren Fans hab schon öfters mit ihnen was getrunken nach nen Konzert
MFG TomKommentar
-
Hi,
@TBone
Danke dir für den Link. Ist in der Tat schöne Gitarrenmusik, ist aber nicht immer ganz mein Geschmack.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
-
Hi,
@Nightwing
Möchte dich nur ungern verbessern, aber der Song ist von Nelly Furtado.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
du hast recht. kam mir schon beim schreiben komisch vor. furtado ist mir aber ums verrecken nicht eingefallen.Kommentar
-
Hi,
und super aussehen tut sie auch noch, die Nelly.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar