ich bin eigentlich so der ziemliche alles höhrer. Klar keine Schlager und eigentlich auch kein Hip Hop aber Pop und fast alles aus den Chart geht in Ordnung!
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
RafaelNadal
-
Goldeagleno1
-
Dii Eitsch
-
Hi,
ahhh, ich liebe diesen Song. Seit den Beach Boys hat keiner mehr so perfekte Musik für den Sommer und den Strand gemacht. Total geile und verspielte Harmonien. Und das ganze sowas von lässig.Zuletzt geändert von moya fan; 21.08.2006, 23:31.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
eddieledbetter
Zitat von moya fanHi,
@eddieledbetter
Du hast es ja nicht anders gewollt .
Radiohead
Mando Diao
Siddharta
Muse
Grandaddy
Arctic Monkeys
Starsailor
Flaming Lips
MUCC
The Good Life
Beck
Maximo Park
Violet Femmes
Beatsteaks
Placebo
Tool
System of a down
Alice in Chains
Orchards & Vines
I am Kloote
Belle & Sebastian
Cooper Temple Cause
Tomte
Peter Licht
Funny van Dannen
Readymade
Scut
Slut
Pixies
Smashing Pumpkins
JJ 72
Criteria
Cursive
Joyce Hotel
Circa Survive
But Alive
Anajo
Kettcar
Angelika Express
Tele
The Shins
Tototronic
Counting Crows
Postal Service
Adam Green
Moldo Peaches
Babyshambles
Libertans
A Perfect Circle
Hole
We are Scientists
Viel Spaß .
mit dem rest werde ich dann mal zu gegbener zeit beschäftigen.Kommentar
-
Hi,
wow. Scheinst ja auch ein Musikfreak zu sein, wie auch ich es einer bin .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
eddieledbetter
Zitat von moya fanHi,
wow. Scheinst ja auch ein Musikfreak zu sein, wie auch ich es einer bin .
war vor zwei wochen beim ghvc festival in bonn mit den weakerthans, kettcar, olli schulz und co.
nächste woche gehts nach arnheim zu pearl jam und dann nochmal im september nach berlin.
p.s.
ach ja, tennis spiele ich übrigens auch noch.
hier mein verein:
Kommentar
-
Hi,
war bisher bei REM, Coldplay, Bright Eyes und den Kaiser Chiefs ( We Are Scientists als Vorband ).Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Paddinho
Zitat von PacEin Bekannter war vor 100 Jahren auf nem Iron Maiden Konzert und hat als Vorgruppe W.A.S.P. gesehen. Nicht mehr feierlich was die Kerle angeblich getrieben haben.Kommentar
-
Benedikt
-
Hi,
ja, klar, Tocotronic. Trotzdem ne ganz coole Band. Genauso wie die White Stripes und The Raconteurs und Broken Social Scene.Zuletzt geändert von moya fan; 22.08.2006, 11:17.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Benedikt
-
-
Achja, okay, höre auch hin und wieder (so alle paar Monate) mal Hip Hop:
- Beastie Boys
- Rakim
- a tribe called quest
- Gangstarr
- Pete Rock
- Mark b and blade (UK hip hop)
- outcast (echt innovativ, bin mal auf die neue gespannt)
- kanye west
- Klassiker (Grandmaster Flash, Funkmaster Flex, Sugarhill Gang, usw.)
Halte eher nix von Fuffy (50 Cent) und Konsorten.Kommentar
-
Hi,
und natürlich The Strokes. Supergrass sind auch cool.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar