Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Kasabian waren doch die Vorgruppe der Stones (habe ich gemeint zu lesen).

Habe mir heute die We are scientists "With love and squalor" sowie die neue Jet "Shine on" gekauft

Und Tix für Jet und Muse sind auch eingetroffen. *Freu*

Kommentar

• PSO

höre mir gerade zum dritten mal heute die schon im juli erschienene neue platte "the sufferer and the witness" von "rise against" an. für die emo-/ hardcore-/ punkfraktion hier sicherlich keine schlechte platte!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

yepp. Rise Against sind echt nicht schlecht. Im Moment läuft bei mir Across The Border.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

bei mir läuft gerade "the kooks" !!

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
          Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2006, 22:05.

Kommentar

• Paddinho

wollt nur mal kurz von meinem WE berichten.

War am Samstag auf dem Lordi-Konzert in Saarburg und es war sau geil! Ich muss sagen ich kannte Lordi schon vor dem Grand-Prix, da stand nämlich schon eine CD von denen bei mir im Regal
            Die haben neben der geilen Mucke wirklich ne perfekte Bühnenshow hingelegt, was ich bei Konzerten auch immer sehr wichtig finde. Also wenn von euch einer Lordi hört und sie in der Nähe spielen...nix wie hin, ihr werdet es nicht bereuen

Gestern abend war ich dann auf dem W.A.S.P. Konzert in Saarbrücken...und es war der Hammer!!! Ein leichter Tinitus auf dem Ohr erinnert mich immer noch an gestern Sie haben wirklich alle Klassiker aus den 80er Jahren gespielt (außer fuck like a beast) und für tolle Stimmung gesorgt...würde jederzeit wieder hingehen, waren das Geld auf alle Fälle wert auch viel sie nicht mehr wie in ihrer Glanzzeit mit Kunstblut handierten bzw. rohes Fleisch ins Publikum warfen

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

@paddinho

Yeeahhh, Blackie Lawless!!! I wanna be somebody ist ein absoluter Heavy-Klassiker! Die hab ich vor fast 20 Jahren auf einem Monsters-of-Rock gesehen, das ging damals schon gut los. Klasse, daß noch jemand den guten 80's-Krach zu schätzen weiß
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

zur Zeit höre ich sehr gerne Landungsbrücken raus von Kettcar. Meiner Meinung nach sowohl vom textlichen Inhalt, als auch von der Melodie her einer der besten deutschen Songs ever.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

textlich sind die jungs (oder besser: ist der herr wiebusch) meiner meinung nach überdurchschnittlich gut. "du und wieviel von deinen freunden" höre ich immer wieder gerne!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

yepp, das Album ist herausragend.

Kommentar

• tennisdelux
                      Forenjunky
                      • 16.01.2006
                      • 2577

Also, meine Lieblingsgruppe ist Pink Floyd.

Manchmal träume ich sogar Nachts von einem Dark Side Of The Moon-Paintjob!
                      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Kischa
                        Gesperrt
                        • 09.10.2006
                        • 1

Hi,

höre eigentlich alles mögliche ... aber "Bullet for my Valentine", "Red Hot Chili Peppers" und so find ich richtig gut ...

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

höre neuerdings The Kooks. Besten Dank für die Empfehlung an Roger Federer .

Kommentar

• Roger Federer

tja, unser moya fan hat einfach geschmack!!

gruß, rogi

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@Roger Federer

Danke, du aber auch.

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Ich hab mir diese Woche die neue CD von den Killers gekauft und die ist einfach der Hammer. Sehr empfehlenswert!!
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...