Kennt jemand Herbie Hancock? Würde mich mal interessieren...
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Hi,
yepp. Rock it ist ja einer seiner großen Klassiker. Ist ja auch zudem sein kommerziell größter Erfolg gewesen. Ansonsten schlägt er ja häufig mal jazzigere Töne an, was dann nicht so mein Fall ist.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
@FedEx
Mach das mal. Ist ein instrumental Stück aus der Zeit des Breakdance.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
kein Problem, denke, daß dir das Stück gefallen wird.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Yep. War im Miles Davis Quintet in den 60er Jahren (mit Wayne Shorter, Tony Williams, Ron Carter), hatte die Band "Headhunters" in den 70ern, ...
Eine Nummer die Dir ebenfalls bekannt sein wird, ist Canteloupe Island (von seinem Album "Empyrean Isles"). Kannst Du hier in einer Interpretation aus 1985 hören (mit Hancock, Carter, u.a.): http://youtube.com/watch?v=nczAAurAFME
Einer meiner Favoriten: http://youtube.com/watch?v=wDQlSSOXU6A (wieso nur haben so viele Videos keinen synchronen Ton, argh)Kommentar
-
Hi,
für alle, die auf guten Emo Sound und Punk stehen, sollten sich mal Lyron anhören. Sind Kumpels von Victorious und deren Mucke ist richtig geil. Höre ich, seit ich die CD`s hab, nur noch . Liegt von der Art her irgendwo zwischen Bands wie Waterdown, Jimmy Eat World, My Chemical Romance, My Morning Jacket, den Donuts, Blink 182, H - Blockx, sowie den Guano Apes.Zuletzt geändert von moya fan; 27.11.2006, 01:08.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Yep. War im Miles Davis Quintet in den 60er Jahren (mit Wayne Shorter, Tony Williams, Ron Carter), hatte die Band "Headhunters" in den 70ern, ...
Eine Nummer die Dir ebenfalls bekannt sein wird, ist Canteloupe Island (von seinem Album "Empyrean Isles"). Kannst Du hier in einer Interpretation aus 1985 hören (mit Hancock, Carter, u.a.): http://youtube.com/watch?v=nczAAurAFME
Einer meiner Favoriten: http://youtube.com/watch?v=wDQlSSOXU6A (wieso nur haben so viele Videos keinen synchronen Ton, argh)
Vielen Dank für die Links kunstkopfindianer!
Habe in den Weiten des www eine Version von "Take Five" (urspr. Dave Brubeck) Herbie Hancock und Quincy Jones gefunden, hört sich ebenfalls genial an!
@ moya fan
Kenne Lyron nicht Haben die schon irgendwelche Alben draussen? Weisst Du welche Neuheiten in den nächsten Wochen rauskommen? Ausser Gwen Stefani und Faithless (die neue soll endlich wieder Klasse sein habe ich heute gelesen)?Kommentar
-
Hi,
ja, Lyron sind ja auch noch sehr unbekannt, aber richtig klasse. Die CD`s kann man wohl zur Zeit bloß über deren eigene Homepage erwerben. Mundpropaganda halt. Ne, ich weiß leider auch nicht, was in der nächsten Zeit erscheint. Sollte mal wieder nen Blick in die Visions werfen. Hab mir mal die neue James Morrison gegönnt und ne ältere My Chemical Romance. Beides sehr geil.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
PSO
der herr morisson geht mir unglaublich auf die nerven. ist das album so schlimm wie die dauerimradiogedudelte single oder lohnt es sich?Kommentar
-
Hi,
hui, starker Tobak. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Finds nicht schlecht. Seine Stimme liegt irgendwo zwischen Stevie Wonder und dem großartigen Moneybrother. Ne, ist schon mehr oder weniger alles im gleichen Stil.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
ja, Lyron sind ja auch noch sehr unbekannt, aber richtig klasse. Die CD`s kann man wohl zur Zeit bloß über deren eigene Homepage erwerben. Mundpropaganda halt. Ne, ich weiß leider auch nicht, was in der nächsten Zeit erscheint. Sollte mal wieder nen Blick in die Visions werfen. Hab mir mal die neue James Morrison gegönnt und ne ältere My Chemical Romance. Beides sehr geil.
My Chemical Romance haben doch auch eine neue draussen, oder? Finde James Morisson jetzt auch nicht schlecht, da ich nicht oft Radio höre geht es mir (noch) nicht auf die Nerven Bin mir am überlegen, ob ich die U2 Best of (ist wahrscheinlich etwa die 100. ) holen soll, der Track mit Green Day gefällt mir noch. Auch die Gwen Stefani (u.a. Track mit Pharell) oder noch die neuen Alben von:
- Tenacious D (tribute war echt ein Hammersong )
- Incubus
- Foo Fighters (seit der letzten Doppel-CD wieder mein Geschmack)
- Carla Bruni
Die Visions habe ich mir auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geholt.Kommentar
Kommentar