Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Yo, was geht?! Da geh ich lieber in meine Hood, wenn ich da vor meinen Homies meine phatten Rhymes performe, fahren die Bitches voll auf meine Skills ab und supporten mich total, obwohl die voll die Gangsta sind Gestern hab ich mit meiner Water-Pumpgun nen Kaugummiautomaten überfallen, check das!!!

ROCK 'N' ROLL!!!!!!!
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von n00pitz
      Ein Klassiker und zweifellos eines der besten HipHop alben ever ist meiner Meinung nach z.B. "Liquid Swords" von GZA, dass in alten Wu TAng Zeiten entstanden ist (Glaube so 1993). Kennst des?
      nee leider nicht. Ich hör eigentlich so eher was aktuelles, wie Chamillionaire und T.I.

Kommentar

• Marcos
        Experte
        • 16.08.2006
        • 589

guckst du hier die Rezensionen: http://www.amazon.de/Liquid-Swords-G...e=UTF8&s=music

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

@muellerhp

Genau, .
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

dieser Song hier ist einfach nur der Wahnsinn.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 2

Zitat von moya fan
              Hi,

dieser Song hier ist einfach nur der Wahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=UWdUPNtcxQg
              Der ist wirklich nicht schlecht!! Hast Du das Album?

Und schon in die neue Bloc Party gehört? Bin mal gespannt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

habs mir bei Amazon bestellt, hat aber eine Lieferzeit von 4 - 6 Wochen, aber das ist es mir wert, da das ein brilliantes Album ist. Paßt sehr gut zu meiner derzeitigen Verfassung und Stimmungslage. In die neue Bloc Party hab ich noch nicht reingehört.

Kommentar

• ELmago

Ich höre: Kaiser Chiefs, The Feeling, The Killers, The Kooks, The Shins hauptsächlich!
                  Aber der Hammer ist MUSE
                  Die Alben von MUSE sind besser als alles Andere!!!
                  Habe sie leider noch nicht Live erlebt...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

@Elmago

Wußt ja gar nicht, daß du einen derartig geilen Geschmack hast. The Shins dürften nicht so viele kennen, was ich persönlich extrem schade finde, da diese Band eine tolle Music macht, die in etwa an die Tradition der unbeschwerten Sommermusik der 60 er Jahre im Beach Boys und Mamas and Papas Stil anknüpft. Die Kaiser Chiefs hab ich im letzten Jahr live gesehen, The Kooks hör ich zur Zeit auch, ja und Matthew Bellamy und seine Band Muse sind eh einfach nur einzigartig.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 10.01.2007, 14:15.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 2

Zitat von ELmago
                      Ich höre: Kaiser Chiefs, The Feeling, The Killers, The Kooks, The Shins hauptsächlich!
                      Aber der Hammer ist MUSE
                      Die Alben von MUSE sind besser als alles Andere!!!
                      Habe sie leider noch nicht Live erlebt...
                      @ELmago

Pflichte meinem Vorredner gerne bei! Sind alles tolle Bands... Habe letztes Jahr Muse zweimal gesehen Das ist absolute Spitzenklasse! Wovon ein Auftritt am Southside Open Air war (u.a. mit dEUS, Mando Diao, shout out louds, the gossip, the kooks, arctic monkeys, billy talent, ben harper, death cab for cutie, eagles of death metal, hard-fi, maximo park, the feeling, the hives, the strokes und viele viele mehr). Falls Du mal innert weniger Tage Spitzensound hören willst => Southside oder Hurricane Festival!!!

Werde mir bald wieder Tix ordern Bin ja sonst nicht so der Open Air Gänger, aber das ist schon toll, was sich da alles trifft... www.southside.de

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

Hallo zusammen

Bräuchte mal Eure Hilfe Wie heisst der Song und der Interpret vom Rockysong (nicht Eye of the Tiger). Das Lied ist ein Instrumental und man hörts super häufig.... tatata tata tata taaa ta taa usw.

Bin Euch für Tipps super dankbar!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@Fedex

Leider stehen keine Interpreten dabei.

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

Zitat von FedEx
                            Hallo zusammen

Bräuchte mal Eure Hilfe Wie heisst der Song und der Interpret vom Rockysong (nicht Eye of the Tiger). Das Lied ist ein Instrumental und man hörts super häufig.... tatata tata tata taaa ta taa usw.

Bin Euch für Tipps super dankbar!
                            Könnte die "Fanfare for Rocky" sein habe ich grad bemerkt, aber irgendwie habe ich das schneller im Kopf Glaube lief, als er gegen Drago trainierte (im winterlichen Wald mal schnell den Mercedes abhängen )

Kommentar

• FedEx
                              Neuer Benutzer
                              • 23.12.2024
                              • 2

@moya fan

Vielen Dank! Muss mal reinhören

EDIT: Der Song heisst Conquest!
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2007, 11:40.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

sehr gern geschehen.

Kommentar

Lädt...