Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
-
Hörte früher auch viel Rage against the Machine (könnte ich eigentlich mal wieder ausgraben ). Die sollen sich evtl. wieder vereinen habe ich kürzlich gelesen...
PS: Echt schön, dass sich dieser Thread solange gehalten hat und immer noch so aktiv ist. Natürlich ist da nebst mir auch moya fan nicht ganz "unschuldig" und noch immer helfen neue Leute mit, diesen wundervollen Thread am Leben zu halten! Kompliment an Euch alle! Echt geil (auch die Tipps, Konzertberichte usw.)!Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2007, 18:36.Kommentar
-
FredRep
Echt? In Deutschland? Ich hab immer mal wieder geguckt aber von einer Deutschland Tour nichts gehen Dann bin ich wohl blind.
Ich wollte mir mit nem Freund Bakcstage Karten eventuell besorgen, wenn sie nicht soo teuer sind.Kommentar
-
Hi,
@FredRep
FedEx stammt aus der Schweiz. Ich werde vermutlich demnächst die Beatsteaks, sowie And you will know us by the trail of dead live sehen.Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2007, 19:19.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
FredRep
Tatsache, hab ich übersehen. Aber ich hab jetzt gesehen das die auch in Deutschland auftreten. Leider nur jenseits meiner Reichweite. Nach Berlin und München ist von Herdecke(nähe Dortmund) recht weitKommentar
-
Roger Federer
-
Hi,
cool. Die Kaiser Chiefs hab ich letztes Jahr live in Neu - Isenburg gesehen. Da ist das neue Album natürlich dann auch ne Pflicht.Zuletzt geändert von moya fan; 01.02.2007, 21:42.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hm, glaube da gibts bei uns gar keine Backstagekarten. Aber denke, wenn man mit denen ein paar Worte wechseln will einfach früher da sein (wenn Du wirklich so fan bist vielleicht zum Soundcheck) und nach dem Konzert nicht gleich davon laufen....
Übrigens dieses Jahr am Southside/Hurricane: BEASTIE BOYS, Bloc Party, Virginia Jetzt, Marilyn Manson, Fanta 4 und Pearl Jam (bis heute, siehe www.southside.de). Man, man, wenn das so weiter geht, fahre ich echt schon am Donnerstagmorgen vorher nach Neuhausen ob Eck (D). Wird sicher wieder Sonderklasse!
EDIT: Me first and the gimme gimmes sind auch da
EDIT zum 2.
Hier noch die vergangen Southside Festivals (Open Airs), echt genial, wer da wann bereits alles gespielt hat :
2007
--------------------------------------------------------------------------------
Beastie Boys
Bloc Party
Die Fantastischen Vier
Fotos
Marilyn Manson
Me First and the Gimme Gimmies
Pearl Jam
Virginia Jetzt!
2006
--------------------------------------------------------------------------------
Adam Green
Apocalyptica
Archive
Arctic Monkeys
Backyard Babies
Ben Harper & the Innocent Criminals
Ben*Jammin
Billy Talent
Blackmail
Boozed
Collective Soul
Death Cab For Cutie
dEUS
Donavon Frankenreiter
Duels
Eagles of Death Metal
Elbow
Element Of Crime
Fettes Brot
Gods of Blitz
Gogol Bordello
Hard-Fi
Julia
Karamelo Santo
Klee
Lagwagon
Lazuright
Live
Mad Caddies
Mando Diao
Manu Chao
Radio Bemba Sound System
Maximo Park
Muse
Nada Surf
Ohrbooten
Panteón Rococó
Photonensurfer
Pretty Girls Make Graves
Scissors For Lefty
Seeed
Serena Maneesh
She-Male Trouble
Shout Out Louds
Sigur Rós
Skin
The Answer
The Brian Jonestown Massacre
The Cardigans
The Cooper Temple Clause
The Feeling
The Gossip
The Hives
The Kooks
The Raconteurs
The Sounds
The Strokes
The Weepies
Tomte
Two Gallants
Voltaire
Wallis Bird
Wir Sind Helden
Within Temptation
Wolfmother
Zebrahead
2005
2Raumwohnung
Amplifier
And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Athlete
Audioslave
Beatsteaks
Beck
Boysetsfire
Brendan Benson
Broken Social Scene
Die Ärzte
Dinosaur Jr.
Dioramic
Eagles of Death Metal
Fantômas
Feist
Flogging Molly
Idlewild
Ken
Kettcar
La Vela Puerca
Long Jones
Madrugada
Madsen
Mando Diao
Millencolin
Moneybrother
New Order
Nine Inch Nails
Oasis
Phoenix
Queens of the Stone Age
Rammstein
Sarah Bettens
SKA-P
Slut
System of a Down
Team Sleep
The Dresden Dolls
The Eighties M
Matchbox
B-Line Disaster
The Robocop
Kraus
The Stands
Turbonegro
Underoath
Wir Sind Helden
2004
Air
Amplifier
Anti-Flag
Ash
Backyard Babies
Beatsteaks
Beginner
Billy Talent
Black Rebel Motorcycle Club
Breed 77
Bright Eyes
Bungalow
Bang Boys
Colour of Fire
Cypress Hill
Danko Jones
David Bowie
Die Kleinen Götter
Die Fantastischen Vier
Die Happy
Dropkick Murphys
Fireball
Ministry
Franz Ferdinand
Fünf Sterne Deluxe
Gentleman & the Far East Band
Gluecifer
Graham Coxon
grannysmith
I am Kloot
Ill Nino
Jupiter Jones
Life of Agony
Mando Diao
Mclusky
Mogwai
Monster Magnet
Pixies
PJ Harvey
Placebo
Sarah Bettens
Snow Patrol
Sportfreunde Stiller
The (International)
Noise Conspiracy
The Bones
The Cure
The Hives
Tomte
Wilco
Within Temptation
2003
22-20s
Apocalyptica
Asian Dub Foundation
Beth Gibbons and Rustin Man
Blackmail
Brendan Benson
Coldplay
Conic
Console
Counting Crows
Danko Jones
Fu Manchu
Goldfrapp
Good Charlotte
Grandaddy
Guano Apes
Gus Gus
International Pony
Interpol
Kettcar
Live
Massive Attack
Millencolin
Moloko
Nada Surf
NOFX
Patrice
Pete Yorn
Pinkostar
Radiohead
Röyksopp
Seeed
Sigur Rós with Amina Skin
Slut
Starsailor
Supergrass
The Datsuns
The Hellacopters
The Mighty Mighty Bosstones
The Roots
The Sounds
Therapy?
Turbonegro
Underwater Circus
Underworld
Union Youth
2002
...And You Will Know Us By The Trail of Dead
A
Beatsteaks
Black Rebel Motorcycle Club
Die Ärzte
Dover
Emil Bulls
Garbage
Gluecifer
Heyday
Jasmin Tabatabai
Lambretta
Less Than Jake
Lostprophets
Madrugada
Mercury Rev
Nelly Furtado
New Order
No Doubt
Queens of the Stone Age
Readymade
Red Hot Chili Peppers
Rival Schools
Simian
Simple Plan
Soulfly
Sportfreunde Stiller
Such A Surge
Suit Yourself
Television
The (International) Noise Conspiracy
The Breeders
The Flaming Sideburns
The Notwist
The Promise
Ring
Tocotronic
Union Youth
Zornik
2001
Ash
Backyard Babies
Blackmail
Die Happy
Die Toten Hosen
Donots
Faithless
Fantomas
Fink
Fun Lovin´ Criminals
Fünf Sterne Deluxe
Goldfinger
Grand Theft Audio
Iggy Pop
Incubus
JJ 72
Krezip
K´s Choice
Last Days of April
Manu Chao
Nashville Pussy
OPM
Paradise Lost
Phoenix
Placebo
Queens of the Stone Age
Slut
Stereo MC´s
Suit Yourself
t.b.a.
The Hellacopters
The Hives
The Offspring
The Weakerthans
Thomas D
Tool
Weezer
WheatusZuletzt geändert von Gast; 01.02.2007, 21:46.Kommentar
-
FredRep
Im Autogramme und Fotos machen mit den Stars machen mir und RepFred kaum welche was vor. Vor uns ist keiner sicher
Aber ich denke mal die kommen irgendwann nochmal nach Köln, Düsseldorf oderso. Dann bin aufjedenfall dabeiKommentar
-
FredRep
Hab jetzt mal MadCaddies gehört.Wer auch immer mir die emfohlen hatte, die nicht schlecht, ist zwar mehr Ska, macht aber nix. Manche Lieder sind auch ziemlich gefahren aber dann ist auch immer mal ein geiles Lied dabei.
tzzz... das wieder soweit weg da mit dem Southside. Das liegt ja bei München Die Gimmes hätte ich mir auch gerne mal live reingezogen.Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2007, 23:17.Kommentar
-
Nix München! Das ist (fast) am Bodensee, von da versendet Racketservice Tenniszubehör in die ganze Republik Kann mal also sehr gut mit Shopping verbinden
Kannst auch ans Hurricane Festival gehen (genau die gleichen Bands ). Info von der Website www.hurricane.de: "Scheeßel liegt zwischen Hamburg, Bremen und Hannover, wobei Bremen die nächstgelegene der drei Städte ist".
So gibts was für Norden und Süden
Apropos Bloc Party sind auch mit von der Party!!!! Das neue Album soll mindestens so gut sein wie der Vorgänger, habe ich heute gerade noch in einer Zeitung gelesenZuletzt geändert von Gast; 06.02.2007, 19:07.Kommentar
-
FredRep
-
Hi,
verfolgt irgendwer von Euch Deutschland sucht den Superstar? Einen der männlichen Kandidaten, der es unter die letzten 20 geschafft hat, kenne ich persönlich recht gut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
RafaelNadal
Also ich finde die Casting Shows mit den besten und schrägsten immer am besten, dazu noch die Sprüche vom Dieter Bohlen *gg*. Naja es gibt jetzt schon auch noch 2 -3 gute dabei aber ich finde von der Qualität ist es diesmal nicht so stark. Naja ich werds mir vermutlich anschauenKommentar
-
Also ich gebe es zu, ich verfolge es.
Wer ist es denn? Ich finde die Konkurrenz ist dieses Jahr so stark wie nie. Unter den männlichen Teilnehmern gibt es meines Erachtens keinen, der abfällt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
Kommentar