Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

oh ja, The Good, the bad and the ugly sind mal wirklich saugeil. Genauso wie die alten Oasis Sachen. Mal sehen, ob Maximo Park das Niveau ihres sensationellen Erstlingwerks bestätigen können. Und die Kaiser Chiefs gehören spätestens seit ich sie live gesehen habe, zu meinen Lieblingsbands.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FredRep

Ich find immoment Stiff Little Fingers richtig geil

z.B.: Can't Belive in you und When the stars fall from the sky (beide vom Album Get A Life) sind hammer.

Kommentar

• Chris

Hab die neue Kaiser Chiefs CD auch seit gestern und läuft seit dem so gut wie ununterbrochen, richtig geil.
        Die neue Mando Diao (so neu ist sie ja auch nicht mehr) gefällt mir bisher nicht so gut wie der Vorgänger, kommt vielleicht noch

Kommentar

• FredRep

Hab alle 3 Alben von denen und eigentlich nur "Long Before Rock n Roll" angehört

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

finde insgesamt Hurricane Bar am Besten.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

Pink performs Dear Mr President Live in NYC. It's a controversial song from her new album that all people should hear.

Kommentar

• FedEx
                Neuer Benutzer
                • 23.12.2024
                • 2

Finde die neue Maximo Park auch sehr sehr gelungen.... höre die momentan rauf und runter

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

Ja, die Pink hat schon ne geile Stimme, konnte ich mich auch schon live von überzeugen...

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

kennt ihr Grace Kelly von Mika? Das höre ich ständig. Klingt wie ne wilde Mischung aus den White Stripes, den Scissors Sisters und The Darkness.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 2

Yep, habe mir fast das Album geholt... nicht schlecht, wirklich!

Kommentar

• Bomberman

ich hab allgemein auch nen relativ breiten musikgeschmack, bevorzugen tu etwas älteren poprock, am besten zur zeit dinge die in blues/soul/funk richtung gehen.

meine lieblingsbands/künstler sind billy joel (der is nr.1 ), supertramp, the doobie brothers, pink floyd, toto, eric clapton, dire straits, phil collins, santana, michael jackson, queen, ray charles, joe cocker, van morrison, zucchero, aerosmith, guns n roses...und so weiter. ich hör natürlich auch sachen "von heute", da sinds dann aber mehr vereinzelte lieder die ich gut find, seltener ziemlich viel.

ab und an hör ich auch gern bigband oder jazz musik, da ich selbst saxophon spiele, da kann ich aber keine künstler nennen.

live gesehen hab ich letztes jahr santana, billy joel und eric clapton, da meine eltern selbst die musik sehr mögen bin ich mit denen mit...vor 3 wochen toto in stuttgart und demnächst kommt noch zucchero!

Kommentar

• Nightwing

find" summerwine" recht geil.

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ja, aber im Original, suxessive in der Version, die ich mal als Youtube Link gepostet hab. Die Ville Vallo Interpretation ist nicht ganz so prickelnd, aber natürlich auch toll.

Kommentar

• Nightwing

ich find die ville vallo version cool. auch natalie ist ein auge wert.

Kommentar

• FredRep

No Use For A Name - Turning Japanese

An AMV to Turning Japanese by the vapours (version by No Use For A Name) of my favorite animes. Includes CardCaptor Sakura, Spirited Away, Ouran High School ...

No Use For A Name - For Fiona

Kommentar

Lädt...