Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Hey Jens,
Max Herre und seine Freunde sind schon klasse!
(Viele Erinnerungen sind mit diesen Songs verbunden... "Immer wenn es regnet, muss ich an dich denken" ...)
Freundeskreis bringt übrigens gerade sein drittes und letztes Album zum 10-jährigen Bestehen heraus ("FK 10"), so eine Art Best of inklusive der Videos und sie gehen dieser Tage ein letztes Mal auf Tour, bevor sie sich auflösen/trennen...
Schade eigentlich...Kommentar
-
Hi,
ein Wahnsinnssong in Verbindung mit einem der schönsten Videos in der Musikgeschichte.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Auf N24 wird heute den ganzen Tag das größte Konzert des Jahrhunderts übertragen.
Live Earth den ganzen Tag. Momentan spielt gerade Linkin Park in Tokyo!Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried TsongaKommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
ich hab mir heute das Freundeskreis Album FK 10 geholt. Was soll ich sagen? Einfach brilliant.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
-
Hallo Leute
Wollte mich mal zurückmelden (nach Militäreinsatz, Umzug und Open Air), das will ich gerne mit ein paar Live-Mitschnitten vom Southside 07... War einfach wieder mal hammermässig!
Fanta 4
Populär
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Ein Tag am Meer
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
div
MFG
Troy
Einfach sein
Ernten was wir säen
The Editors
Bullets
Snow Patrol
Chasing Cars
Slow Hands
Queens of the Stone Age
BEASTIE BOYS
Das HIGHLIGHT!!!
sure shot
http://www.youtube.com/watch?v=no8LG...elated&search= ab etwa 34. Sekunde!
ch-check it out
Mix Master Mike rock the house
Mix Master Mike mit einem übelst geilen LiveSet am Southside mit anschließender Intergalactic - Anspielung
Intergalactic
Sabotage
Bodymovin'
Pearl Jam
Alive
Interpol
Placebo
Meds (geile Qualität)
Incubus
Drive
Love hurts
The Rakes
Strassbourg (genialer Song)
Art Brut very british fashioned
Alle Clips von youtube.com, Rechte bei den jeweiligen EigentümernZuletzt geändert von Gast; 19.07.2007, 21:06.Kommentar
-
Hi,
@FedEx
Herzlichen Dank für die ganzen Videos.
Der Wahnsinn.
Zuletzt geändert von moya fan; 25.07.2007, 13:01.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hi,
@Hawkeye2
Maximo Park sind richtig groß. Leider ist das Video noch nicht sichtbar.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Runter scrollen.
Titel 4 - Deportation/Iguazu***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ihr volles Potential kommt allerdings auf ihren Alben nicht ganz rüber, würde sagen live sind sie noch einige Klassen besser!
Allerdings gibt es zur Zeit wirklich gute Bands von der Insel...
@moya fan: Schade warst Du nicht am Southside war wirklich wieder ein besonderes Erlebnis.Kommentar
-
Hi,
@FedEx
Ich bin einfach kein Anhänger von Music Events mit einem Massenauflauf. Ich weiß natürlich, daß man da die Gelegenheit hat, die geilsten Bands an wenigen Tagen am gleichen Ort zu erleben, aber dennoch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar