Was ist denn bitte dcfc?
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Nando
-
Racket
-
Nando
-
Hi,
@Racket
Mittlerweile mal in eines ihrer Alben reingehört?
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Racket
Jupp,
in Plans, also das aktuelle. Sehr geschmeidiger Sound. Habe allerdings noch nicht ganz so intensiv hineingehört, da ich es dummerweise ziemlich schnell verliehen habe. There are different names for the same thing gefiel mir beim ersten Hören am besten. Werde es noch vor den Feiertagen zurückbekommen und dann nochmal ausführlicher berichten.
Gegenfrage: Schon was von Sigur Ros hören können? Ein wirklich unglaublicher Sound, kann dir ja mal ein Song zu Testzwecken schicken, dann kannst du dir ja bei Gefallen ein Album kaufen.Kommentar
-
Hi,
ich kannte die ja schon von früher,ist aber ganz ehrlich gesagt nicht unbedingt mein Fall.Mag zwar,wenn man für solchen Sound zugänglich ist,eine Offenbarung sein,aber für mich ist das alles irgendwie nur suspekt.Sigur Ros sind ja noch abgedrehter als Radiohead zu ihrer Kid a und Amnesiac Phase (auch wenn das nur bedingt vergleichen kann).Vielleicht hab ich bisher bloß die falschen Songs von den Isländern gehört?Das wär supernett von dir,wenn du mir da mal wirklich was schicken könntest,danke.
Gruß
JensFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
hab die ersten paar Maxis und das erste Album von Starsailor.Fand ich damals richtig gut,aber seit Coldplay und einigen anderen Bands eher ermüdend.Aber etliche Songs von denen sind spitze.
Gruß
-
Racket
Ok, sicher ein aussergewöhnlicher Sound (Sigur Ros), der nicht jedem zusagt. Kannst mir ja mal deine Emailadresse geben, dann schick ich dir das mal.
Starsailor sollen im aktuellen Album ja deutlich rockigere Töne angeschlagen haben. Werde mir evt. das "Love is Here" zulegen, welches du dann wohl hast.Kommentar
-
Hi,
ja,genau,das ist die Scheibe,die ich von Starsailor hab.Find ich auch heute noch gut.
Gruß
-
@ moya fan
Und die neue Strokes schon vorgeordert? Habe ich soeben gemacht...
Apropos bestelle mir gleich noch Karten fürs DCFC Konzert Bin mir auch schwer am überlegen für Test Icicles (eine Kritikstimme meinte mal, sie hören sich wie Bloc Party im Drogenrausch an ) und The Others (Busenfreunde von Pete Doherty)....
Kann mir jemand was über Madsen erzählen? Die wären beinahe in Zürich aufgetreten, aber wurde abgesagt...Kommentar
-
Victorious
Habe neuerdings die Goo Goo Dolls für mich entdeckt. So was hammermäßiges habe ich echt noch nie gehört. Die Sounds sind einfach nur geil! HAbe bei Amazon direkt 2 CDs bestellt !Kommentar
-
Hi,
@FedEx
Klar hab ich die schon vorbestellt.Hab mir jetzt Tickets für den Kaiser Chiefs Gig in Frankfurt am 7.März geordert,wird bestimmt geil.Madsen ist für mich zur Zeit eine der Bands in Deutschland.Klasse Texte,nette Jungs und ein super Sound.Hör dir mal Vielleicht, Die Perfektion oder Lüg mich an an.Und das ganze Album strotzt nur so vor Energie.Für mich die Newcomber des Jahres.Ist übrigens ne Band,die aus drei Brüdern besteht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
@ moya fan
Die Kaiser Chiefs sind echt geil, sind leider nur im westlichen Teil der Schweiz auf Tour, sonst wäre ich 100%ig gegangen. Wünsch Dir viel Spass in Frankfurt!
Madsen nimmt mich jetzt definitiv wunder! Drei Brüder in einer Band? Zwei sind schon viel (siehe Oasis, die streiten recht oft, wie siehts bei drei aus). Meine Strokes-CD liegt schon zuhause, nur blöd, dass ich nicht da binKommentar
-
Hi,
meine Strokes CD müßte auch bald kommen.Danke,das Konzert wird bestimmt geil.Bis jetzt funktioniert das ganz prächtig.Haben vermutlich ne klare Aufgabenverteilung und sind nicht so publicityfixiert und skandalträchtig wie die Gallaghers.Hotelzimmer nehmen Madsen bestimmt nicht auseinander.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar