Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

@moya fan & alle die es interessiert

Fährst Du dieses Jahr an ein Open Air?

Bin mir schon zu 95% sicher dieses Jahr ans SOUTHSIDE in Neuhausen ob Eck (bei Tuttlingen) zu fahren, da kommen ja geniale Bands:
    - Death Cab for Cuties
    - dEUS
    - Ben Harper
    - Billy Talent
    - Element of Crime
    - Arctic Monkeys
    - Adam Green
    - Hard-Fi
    - Mando Diao
    - Manu Chao
    - Maximo Park
    - Muse
    - Shout out louds
    - Sigur Ros
    - The Hives
    - The Strokes
    - Tomte
    und viele viele mehr...

Vom 23. bis 25.06.2006 findet dieses Open Air statt.

Komm' doch mal in den Süden, kannst gleich in Neuhausen noch bei RS neue Schläger kaufen

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

@FedEx

Werds vermutlich zeitlich nicht einrichten können.Bin aber ehrlich gesagt auch nicht der ganz große Festival Freak.Spielen zwar ein Haufen geiler Bands,aber ich habs nicht so mit dem Massengedränge.
      Zuletzt geändert von moya fan; 27.04.2006, 21:53.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

höre zur Zeit unheimlich gern steady,as she goes von The Raconteurs.Da spielen unter anderem Jack White und Brenden Benson mit.Hab mir jetzt Alben von den Flaming Lips,Broken Social Scene,Scut,Guided by Voices und System of a down geordert.
        Zuletzt geändert von moya fan; 20.05.2006, 17:52.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

@moya fan

Jep, die sind auch am Southside Bin mal gespannt wie Jack live so abgeht...

Für System of a down kann ich mich nicht so begeistern, da höre ich lieber die Deftones

Finde die 95 Ören für soviele Bands echt nicht viel! Wird sonst schwierig die alle zu sehen, wenn nicht am Southside. Auf Muse bin ich ganz besonders gespannt.

Hast Du schon mal www.last.fm abgecheckt? Beispielweise die Suche nach Genre? Bin noch immer voll begeistert...

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ja,habs mal kurz abgecheckt,aber noch nicht so intensiv.Sah aber wirklich sehr interessant aus.

Kommentar

• Vegeta

Habt ihr schon ins neue Album von Billy Talent "Billy Talent II" reingehört? Absoluter Hammer. Meine hohen Erwartungen wurde absolut bestätigt

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

hab das zweite Album noch nicht gehört.Aber ich hab das erste Album von denen und fand das ziemlich geil.Kennt ihr MUCC? Hab die gestern bei MTV Rockzone gesehen und gehört.Fand die vom Sound her ziemlich cool.
                Zuletzt geändert von moya fan; 18.05.2006, 20:37.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

@ moya fan

Kenne MUCC nicht, werde aber nächstens mal reinhören

Habe mir noch Tix für den Gig von "The Zutons" in Zürich geschnappt, echt geile Gruppe, etwas experimentierfreudig, aber absolut genial!!! Gleich die CD geordert... Waren schon mit U2, The Killers, REM usw. auf Tour.

Produzent des neuen Albums ist übrigens Stephen Street (Smiths, Kaiser Chiefs, Blur).

DomainLore: .uk Domain Sales and Auctions, Domain Names Aftermarket, Backorder Expiring Domains, UK Droplist

Dank last.fm entdeckte ich übrigens diese Band!

Kommentar

• Joey

Lordi - Hard Rock Hallelujah

Kommentar

• Nightwing

saugeil.

Kommentar

• f_panthers
                        Moderator
                        • 15.03.2005
                        • 2413

Verdienter Sieg. Endlich mal kein Einheitsbrei oder Ethnopop der gewonnen hat. Auch das gegenseite Zuschanzen der Punkte durch die ehemaligen Sowjetrepubliken und den Balkan konnte daran zum Glück nichts ändern.

Die mitteleuropäischen Staaten sollten aber gründlich überlegen, ob sie sich nicht komplett aus dem Wettbewerb zurückziehen sollten. Da können sie mit noch so guten Songs (siehe Deutschland) antreten. Gegen die Punktemafia aus dem Ostern und Südosten gibt es nichts zu holen.
                        Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• 4realMaster

@f_panthers

Ich finde das Lied des Gewinners scheiße. Das Deutsche Lied ist aber der Hammer ---> verdient nen besseren Platz!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@f_panthers

Dem gibt es aber auch gar nichts mehr hinzuzufügen.Wobei ich zum Beispiel die Songs aus Norwegen und Israel gerne viel weiter vorne gesehen hätte.Aber um die musikalische Qualität gehts ja schon lange nicht mehr.

Kommentar

• mad-rabbit

ich freu mich!
                              wurde auch mal zeit!

Kommentar

• Nightwing

was wurd zeit?

Kommentar

Lädt...