Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mogli
    Insider
    • 07.07.2006
    • 417

Zitat von TBone
    @moya,
    mach das
    hier der link zur HP http://www.ezio.de/
    zwei absolut geile gitarristen und lieder mit Sinn und ausserdem sehr Kontakfreudig mit ihren Fans hab schon öfters mit ihnen was getrunken nach nen Konzert
    MFG Tom
    Ezio spielt am 18.11 in Kaiserslautern in der Kammgarn. Wär vielleicht ne Möglichkeit die mal live zu sehen.

Hab mal rein gehört und finde die Musik nicht schlecht.
    Zuletzt geändert von Mogli; 20.07.2006, 08:50.
    Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.

Liebe Grüße
    Mogli

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

das neue Mando Diao Album scheint jetzt draußen zu sein. Hab heute Morgen die erste Singleauskopplung aus dem dritten Album der Schweden gehört. Was soll ich sagen? Ich liebe diese Band. Da kommt wieder großes auf uns zu. Okay, muß mich korrigieren, das Album erscheint doch erst ende August.
      Zuletzt geändert von moya fan; 29.07.2006, 17:12.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

War gestern abend auf einem Konzert von Flogging Molly.
        Was soll ich sagen, es war das beste Konzert das ich bisher in der Garage (Konzerthalle in Saarbrücken) miterlebt hab...nicht vergleichbar mit den Vorherigen (z.B. Lagwagon, Boysetsfire, Anthrax, Dio, Billy Talent).

Wer die Band nicht kennt, Musikrichtung ist Irish Folk Rock...unbedingt mal reinhören, es lohnt sich!

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Zitat von Mogli
          Ich höre schon immer viel Depeche Mode und U2.
          Im Moment aber sehr viel Lifehouse und Christina Stürmer.
          Was viele abschreckt, ich höre auch gerne die italienische Oldies und Peter Maffay.
          psssst... aber nicht weitersagen!!
          Sag lieber das mit Christina Stürmer nicht weiter

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Paddinho

Cool. Heute ging mir den ganzen Tag ein bestimmter Song von Flogging Molly nicht mehr aus dem Kopf raus. Ist ein Song von deren großartigem Album drunken lullabies. Ich finde die Band auch ziemlich klasse. Komisch ist bloß, daß ich dann immer Lust auf nen Guiness krieg.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
              Hi,

@Paddinho

Cool. Heute ging mir den ganzen Tag ein bestimmter Song von Flogging Molly nicht mehr aus dem Kopf raus. Ist ein Song von deren großartigem Album drunken lullabies. Ich finde die Band auch ziemlich klasse. Komisch ist bloß, daß ich dann immer Lust auf nen Guiness krieg.
              Bei dem Lied kann ich dir leider nicht weiterhelfen...vielleicht "What's left of the Flag". Jetzt wo du Guiness erwähnst, der Bassist hat ca. 10 Dosen davon auf der Bühne gekillt....aber ansonsten ne top Band. Werd ich mir wieder anschauen gehen falls die mal in der Nähe spielen

Irgendwo da steh ich drin :-)
              Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund! Neue Themen   ANZEIGE   ANZEIGE Gesichterparty Bilder Community Es wurde Zeit für was neues: Ab jetzt findet man hier ein Magazin. Ohne Community. Ihr findet Bilder von Events und allem, was neu ist, aus dem Saarland. Auf Festivals, Partys und Konzerten sind bald auch unsere Fotografen unterwegs. Die Bilder werden für … „Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund!“ weiterlesen

und hier noch die Bassistin der Vorband Broilers...lecker!!!
              Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund! Neue Themen   ANZEIGE   ANZEIGE Gesichterparty Bilder Community Es wurde Zeit für was neues: Ab jetzt findet man hier ein Magazin. Ohne Community. Ihr findet Bilder von Events und allem, was neu ist, aus dem Saarland. Auf Festivals, Partys und Konzerten sind bald auch unsere Fotografen unterwegs. Die Bilder werden für … „Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund!“ weiterlesen
              Zuletzt geändert von Gast; 02.08.2006, 21:08.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich hab ja die CD. Werd ich mir nachher nochmal anhören. Die meisten Irish Folk Bands sind ja relativ publikums - und fanfreundlich. War das bei Flogging Molly auch der Fall?

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                  Hi,

ich hab ja die CD. Werd ich mir nachher nochmal anhören. Die meisten Irish Folk Bands sind ja relativ publikums - und fanfreundlich. War das bei Flogging Molly auch der Fall?
                  ja, das waren sie garantiert...ich sag nur: Gudde Laune

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

nette Bilder.

@Paddinho

Bist du ein Hellseher, oder was ? Der Song war tatsächlich "What`s left on the flag"?

Kommentar

• tennis-teufel

Gestern hab ich die Stones gehört und zwar live

Kommentar

• Häuptling Webbl

Hi toll!!!!

...und altersmässig bist du kaum aufgefallen...

Kommentar

• tennis-teufel

That´s right!!

Aber Junge waren nicht wenige da. Tolle Stimmung, super Sound und Songs, die Bühne, Illumination und das Spektakel waren phantastisch.

( Von mir aus kann jetzt der Keith Richards nochmals auf ne Palme klettern . Mir Wursti. )

Kommentar

• Häuptling Webbl

Die Bühne war ja der Hammer. Hab ein Bild in der Zeitung gesehen. Hab erst gedacht das sei ein Bild vom neuen Museum. Alleine der Aufbau der Bühne hat eine Woche gedauert.

Kommentar

• Paddinho

Zitat von moya fan
                              Hi,

nette Bilder.

@Paddinho

Bist du ein Hellseher, oder was ? Der Song war tatsächlich "What`s left on the flag"?
                              Klar bin ich Hellseher und des Weiteren sehe ich voraus das du Gewinner der Challenge in Meckenheim wirst...das wär doch was

@all:

So, ich verabschiede mich mal für 10 Tage von euch. Fahr in einer Std. mit 5 Kollegen nach Südfranzreich in die Alpen ein wenig Moutainbike fahren. Ich hoff so noch die nötige Kondiktion & Fitness für Meckenheim zu erlangen

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

hab mal tief in meiner Sammlung gekramt und dabei folgende Songs wieder lieben gelernt.

Beatles - Octopus`s Garden

Cat Stevens - Sad Lisa

Rolling Stones - As tear go by

Louis Armstrong - What a wonderful world

Beatles - Hey Jude

Alles einfach nur traumhaft schön.
                                Zuletzt geändert von moya fan; 14.08.2006, 21:22.

Kommentar

Lädt...