Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@moya,
mach das
hier der link zur HP http://www.ezio.de/
zwei absolut geile gitarristen und lieder mit Sinn und ausserdem sehr Kontakfreudig mit ihren Fans hab schon öfters mit ihnen was getrunken nach nen Konzert
MFG Tom
Ezio spielt am 18.11 in Kaiserslautern in der Kammgarn. Wär vielleicht ne Möglichkeit die mal live zu sehen.
Hab mal rein gehört und finde die Musik nicht schlecht.
das neue Mando Diao Album scheint jetzt draußen zu sein. Hab heute Morgen die erste Singleauskopplung aus dem dritten Album der Schweden gehört. Was soll ich sagen? Ich liebe diese Band. Da kommt wieder großes auf uns zu. Okay, muß mich korrigieren, das Album erscheint doch erst ende August.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
War gestern abend auf einem Konzert von Flogging Molly.
Was soll ich sagen, es war das beste Konzert das ich bisher in der Garage (Konzerthalle in Saarbrücken) miterlebt hab...nicht vergleichbar mit den Vorherigen (z.B. Lagwagon, Boysetsfire, Anthrax, Dio, Billy Talent).
Wer die Band nicht kennt, Musikrichtung ist Irish Folk Rock...unbedingt mal reinhören, es lohnt sich!
Ich höre schon immer viel Depeche Mode und U2.
Im Moment aber sehr viel Lifehouse und Christina Stürmer.
Was viele abschreckt, ich höre auch gerne die italienische Oldies und Peter Maffay.
psssst... aber nicht weitersagen!!
Cool. Heute ging mir den ganzen Tag ein bestimmter Song von Flogging Molly nicht mehr aus dem Kopf raus. Ist ein Song von deren großartigem Album drunken lullabies. Ich finde die Band auch ziemlich klasse. Komisch ist bloß, daß ich dann immer Lust auf nen Guiness krieg.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Cool. Heute ging mir den ganzen Tag ein bestimmter Song von Flogging Molly nicht mehr aus dem Kopf raus. Ist ein Song von deren großartigem Album drunken lullabies. Ich finde die Band auch ziemlich klasse. Komisch ist bloß, daß ich dann immer Lust auf nen Guiness krieg.
Bei dem Lied kann ich dir leider nicht weiterhelfen...vielleicht "What's left of the Flag". Jetzt wo du Guiness erwähnst, der Bassist hat ca. 10 Dosen davon auf der Bühne gekillt....aber ansonsten ne top Band. Werd ich mir wieder anschauen gehen falls die mal in der Nähe spielen
Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund! Neue Themen ANZEIGE ANZEIGE Gesichterparty Bilder Community Es wurde Zeit für was neues: Ab jetzt findet man hier ein Magazin. Ohne Community. Ihr findet Bilder von Events und allem, was neu ist, aus dem Saarland. Auf Festivals, Partys und Konzerten sind bald auch unsere Fotografen unterwegs. Die Bilder werden für … „Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund!“ weiterlesen
und hier noch die Bassistin der Vorband Broilers...lecker!!!
Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund! Neue Themen ANZEIGE ANZEIGE Gesichterparty Bilder Community Es wurde Zeit für was neues: Ab jetzt findet man hier ein Magazin. Ohne Community. Ihr findet Bilder von Events und allem, was neu ist, aus dem Saarland. Auf Festivals, Partys und Konzerten sind bald auch unsere Fotografen unterwegs. Die Bilder werden für … „Sei gegrüßt auf Gesichterparty.de, Freund!“ weiterlesen
ich hab ja die CD. Werd ich mir nachher nochmal anhören. Die meisten Irish Folk Bands sind ja relativ publikums - und fanfreundlich. War das bei Flogging Molly auch der Fall?
ich hab ja die CD. Werd ich mir nachher nochmal anhören. Die meisten Irish Folk Bands sind ja relativ publikums - und fanfreundlich. War das bei Flogging Molly auch der Fall?
ja, das waren sie garantiert...ich sag nur: Gudde Laune
Bist du ein Hellseher, oder was ? Der Song war tatsächlich "What`s left on the flag"?
Die Bühne war ja der Hammer. Hab ein Bild in der Zeitung gesehen. Hab erst gedacht das sei ein Bild vom neuen Museum. Alleine der Aufbau der Bühne hat eine Woche gedauert.
Bist du ein Hellseher, oder was ? Der Song war tatsächlich "What`s left on the flag"?
Klar bin ich Hellseher und des Weiteren sehe ich voraus das du Gewinner der Challenge in Meckenheim wirst...das wär doch was
@all:
So, ich verabschiede mich mal für 10 Tage von euch. Fahr in einer Std. mit 5 Kollegen nach Südfranzreich in die Alpen ein wenig Moutainbike fahren. Ich hoff so noch die nötige Kondiktion & Fitness für Meckenheim zu erlangen
Kommentar