Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
@moya: Die ersten drei der genannten Songs kenne ich nicht. DIe anderen beiden sehr wohl, sind beide klasse. Leider habe ich das "wonderfull world" nicht. Momentan höre ich das "weiße Album" der Beatles! EIn tolles Album. Polarisiert, aber ich finde es topp! "Helter Skelter", "LOng, Long, Long," Revolution No.1, Honey Pie, While my guitar gently waves, everybody`s got some..., ich könnte so weiter machen
Octopus`s Garden ist zum Beispiel auf dem roten Album drauf, aber auch auf Abbey Road. Genialer Popsong. Hab gestern ungefähr vier Stunden Beatles am Stück gehört und hatte am Schluß fast Tränen in den Augen. Ich finde, daß es bis heute keine wichtigere und innovativere Band gibt, die die moderne Musik so beeinflußt und geprägt haben, wie die Fab Four aus Liverpool.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
In my life
With a little help from my friends
Eleanor Rigby
You`ve got to hide your love away
Strawberry fields forever
Norwegian wood
I feel fine
Muß an der Stelle aufhören, da ich schon wieder ins Träumen gerate.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Ich finde, daß es bis heute keine wichtigere und innovativere Band gibt, die die moderne Musik so beeinflußt und geprägt haben, wie die Fab Four aus Liverpool.
von Eels hab ich drei oder vier CD`S. Von Modest Mouse zwei, von den Weakerthans ebenfalls zwei. Von den Decemberists und My Morning Jacket hab ich je eine CD. Wolf Parade ist nicht ganz mein Ding, aber Wolf Mother. Dennoch besten Dank für die Empfehlungen .
heute Abend kann ich dir noch gerne einige meiner Lieblingsbands nennen. Vorab schon mal die Kaiser Chiefs und Death Cab For Cutie.
Ich seh demnächst W.A.S.P. und 2 Tage später Lordi...die Konzerte werden bestimmt auch sau geil!
Ein Bekannter war vor 100 Jahren auf nem Iron Maiden Konzert und hat als Vorgruppe W.A.S.P. gesehen. Nicht mehr feierlich was die Kerle angeblich getrieben haben.
Radiohead
Mando Diao
Siddharta
Muse
Grandaddy
Arctic Monkeys
Starsailor
Flaming Lips
MUCC
The Good Life
Beck
Maximo Park
Violent Femmes
Beatsteaks
Placebo
Tool
System of a down
Alice in Chains
Orchards & Vines
I am Kloote
Belle & Sebastian
Cooper Temple Clause
Tomte
Peter Licht
Funny van Dannen
Readymade
Scut
Slut
Pixies
Smashing Pumpkins
JJ 72
Criteria
Cursive
Joyce Hotel
Circa Survive
But Alive
Anajo
Kettcar
Angelika Express
Tele
The Shins
Tototronic
Counting Crows
Postal Service
Adam Green
Moldo Peaches
Babyshambles
Libertans
A Perfect Circle
Hole
We are Scientists
Kommentar