Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
sehr cool. Noch einer mit gutem Geschmack für geile Musik.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
würde ich so pauschal nicht sagen. Kenne auch genug, die z.B. Hip Hop oder ähnliche Styles bevorzugen.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Kann es sein dass die Musik die Speilweise beeinflussen kann?
Ich höre z.B. gern vor einem Spiel im Auto Pink Floyd (Shine on you crazy Diamond, Echoes, High Hopes). Dies hilft mir mich zu konzentrieren und zu beruhigen. Mache das auch vor einem wichtigen Examen auf der Uni.
Hört ihr auch Musik vor einem Spiel?
das ist für mich sogar sehr wichtig, Musik vor dem Spiel zu hören. Könnte ich niemals drauf verzichten. Je nach Lust und Laune oder Wichtigkeit des Spiels, höre ich dann entweder etwas entspannendere Musik, oder harten Alternative Rock. Oder auch mal ganz andere Töne. Habe einen relativ breitgefächerten Geschmack.
Highly Strung kenn ich natürlich, wer kennt sie nicht? Aber wer bitte ist John McEnroe ? Muß sich um einen einmaligen Auftritt des Amerikaners gehandelt haben, oder? Oder war das die Band, wo er in unregelmäßigen Abständen die Klampfe gezupft hat?
bin hier gerade an der Arbeit, stehe in der CD Abteilung und hab weiter nichts zu tun. Höre im Moment " Was wir alleine nicht " schaffen von Xavier Naidoo. Einfach nur nen hammergeiler Song.
bin hier gerade an der Arbeit, stehe in der CD Abteilung und hab weiter nichts zu tun. Höre im Moment " Was wir alleine nicht " schaffen von Xavier Naidoo. Einfach nur nen hammergeiler Song.
Wenn mich der Xaver nicht so schrecklich anöden würde, könnte ich von dem auch mal wieder was hören
Ziehe mir gerade mal wieder Billy Talent "Red Flag" rein (kommt live recht geil). Übrigens Moya Fan, habe die Kooks auch am Southside gesehen, waren gar nicht schlecht
Freu mich auch schon auf's nächste Konzert: M U S E Hoffentlich bringen sie "Feeling Good" (Spitzencover)
Rudebox find' ich gar nicht mal so übel, wie alle immer schreiben in den Zeitschriften. Geht einfach recht lang der Song
Wobei ich mich vor kurzem selbst ertappt habe beim Nachpfeifen von Tiziano Ferro's "Stop! Dimentica"
Normalerweise ist der Naidoo ja auch überhaupt nicht nicht mein Fall. Aber zwei bis drei Songs von ihm wecken so starke Emotionen in mir, daß ich ne Gänsehaut bekomme und beinahe schon wieder heulen könnte. Speziell, wenn ich die Songs laut und auf einer richtig guten Anlage hör.
Viel Spaß bei Muse. Sind imo immer noch eine der geilsten Live Bands.
Normalerweise ist der Naidoo ja auch überhaupt nicht nicht mein Fall. Aber zwei bis drei Songs von ihm wecken so starke Emotionen in mir, daß ich ne Gänsehaut bekomme und beinahe schon wieder heulen könnte. Speziell, wenn ich die Songs laut und auf einer richtig guten Anlage hör.
Viel Spaß bei Muse. Sind imo immer noch eine der geilsten Live Bands.
@ Moya Fan
Vielen Dank, wird sicher genial!
Stimmt schon, gibt eine gute Songs von ihm... Gibt da ein Lied von James Blunt, da läuft es mir auch manchmal kalt den Rücken runter
Und bei Dir auch bald wieder ein Konzert angesagt?
mal sehen. Am 10.11 spielen Mando Diao in Offenbach, aber da scheints leider keine Karten mehr zu geben. Hab mich da zu spät um Tickets bemüht.
Kommentar