Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

@f_panthers

Arcangelo Vignieri. Finde auch, daß sowohl bei den männlichen, als auch bei den weiblichen Kandidaten diesmal nur top Leute dabei sind.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Die Brüder sind stark ;-)

Kommentar

• Nightwing

den jüngeren find ich ein wenig öd. der andere is fame.

Kommentar

• Victorious

Der jüngere Bruder war heute nix, aber eigentlich sind beide klasse.

Marc Medlock, der gerade als Letzter gesungen hat, kann ich perönlich überhaupt nicht leiden. Trotzdem muss man zugeben, dass er super war.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

ich finde den klasse, der kommt aus meiner Nähe, seine Stimme ist der Wahnsinn und ich hab easy noch nie besser gehört.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

medlock war stark, mag ihn allerdings auch nicht so. ist imo ein wenig der quotenverrückte in der sendung. leistung war aber echt gut.
              fand lindsay auch recht gut. hatte ihn bislang für farblos gehalten.

Kommentar

• FredRep

Ich verfolgs auch ab und zu obwohl alles Betrug ist. @moya fan das hat dir dein Freund bestimmt schon erzählt das das alles Betrug ist oder?

Ne Freundin hatte sich da auch angemeldet und die musste vor den Kameramänner vorsingen die keine Ahnung von nix hatten und da stand schon feste wer weiter kommt undso.

Aber Bohlens Sprüche sind echt geil. Mein liebster:"Du siehst aus als wenn in deinem Gesicht ein seltsames Tier gestorben wäre"

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

@FredRep

Hab leider nicht mehr sehr viel Kontakt zu ihm, aber in diversen Zeitungen war ja erst letztens ausführlich zu lesen, daß es da einige Ungereimtheiten gibt.

Kommentar

• Victorious

Zitat von FredRep
                    Aber Bohlens Sprüche sind echt geil. Mein liebster:"Du siehst aus als wenn in deinem Gesicht ein seltsames Tier gestorben wäre"
                    Der war auch geil: "Was ist der Unterschied zwischen dir und 'nem Eimer Scheiße? - Der Eimer ist der Unterschied."

@ Betrug
                    Ich denke, dass sowas doch fast klar ist. Bohlen & Co. hören sich doch mit Sicherheit keine 30.000 Leute an. Wie auch? Vorsingen dürfen nur die Schlechtesten und die Besten.
                    Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2007, 23:41.

Kommentar

• Nightwing

genau vic.
                      überlegt dochmal. 30000 bewerber. jeder hat 5 min. im schnitt. wie lange soll das denn dauern?

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

sehe ich auch so wie ihr. Ha, meine Tipps, wer heute gehen muß, waren exakt richtig.

Kommentar

• RafaelNadal

also meine Schwester kam mal in die zweite Runde und die hat nicht einmal vor Bohlen und co vorgesungen das ist extra fürs Fernsehen so hingestellt entweder nen Topstar ne absolute Niete oder nen Spaßkanidat. Das ist alles ganz genau geplant ;-)

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

ist ja klar Tommy, denn Kandidaten aus dem von dir aufgezählten Kreis halten die Einschaltquoten und das Interesse an der Show weiter hoch und beschert RTL reichlich Schotter. Ist ja logisch, daß das von RTL ganz genau lanciert wird .

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Da braucht man nur mal kurz rechnen. 30000 Kandidaten. Wenn Bohlen für jeden Kandidaten im Schnitt 3 Minuten braucht (mit Vorstellung, etc.) und 10 Stunden am Tag casten würde, wäre er 150 Tage mit Casting beschäftigt.
                              Ne klar, ist alles Betrug, weil man ja gar nicht vor der Jury singt. Aufwachen!
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• FredRep

Das war mir auch klar, aber mann hätte dann ja noch eine paar Jurys aufbauen können die vllt noch nen bisschen Ahung haben was sagen und nicht irgendwelche Kameramänner die alternierent vorgehen.

Naja, bliebt aber trotzdem lustig das ganze.

Kommentar

Lädt...