Ich hab's mir auch mal angeguckt. Die zwei Rausgeflogenen fand ich unterirdisch, die gehen zurecht nach Hause. So hätte ich's auch gekonnt. Den jungen Typ mit der Locke im Gesicht fand ich auch gruselig, der kann ja gar nicht singen. Aber der hat wenigstens Gas gegeben. Medlock war mit Abstand der beste, der hat zwar einen Hau, aber eine gute Stimme, der dürfte auch mit verschiedenen Stilrichtungen klarkommen. Der junge Typ, der den Bublé-Song gemacht hat, wird wohl auch weit kommen, bei allen anderen muß man mal sehen, ob sie noch was dazulernen.
Was mich bei den Castings immer wundert, ist, was die Leute sich für schwere Stücke aussuchen, gerade bei den Mädels. Falling von Alicia Keys oder irgendwas von Celine Dion oder Whitney Houston.
Nächstes Mal mache ich auch mit: Ne halbe Flasche Ramazzotti, 10 Kippen und dann THUNDERSTRUCK von AC DC
Was mich bei den Castings immer wundert, ist, was die Leute sich für schwere Stücke aussuchen, gerade bei den Mädels. Falling von Alicia Keys oder irgendwas von Celine Dion oder Whitney Houston.
Nächstes Mal mache ich auch mit: Ne halbe Flasche Ramazzotti, 10 Kippen und dann THUNDERSTRUCK von AC DC
Kommentar