Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Häuptling Webbl
-
@ alle
Ich kann euch nur Peter von Poehl empfehlen! Sein Album Going To Where The Tea-Trees Are ist eines der besten was ich je gehört habe.
Hört euch auf jedenfall den Song The story of the impossible an...einfach nur genial!http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Hi,
immer wieder geil.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Zuletzt geändert von moya fan; 13.02.2007, 19:41.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Dsds
Kann nach gestern Abend jetzt übrigens verstehen, warum aus dieser Staffel nie ein gescheiter Star rauskommt. Das Publikum zu Hause schert sich einen Dreck um die Leistungen der Teilnehmer während der Show, sondern geht nur nach Sympathie.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
@fpanthers
Soll ja auch nicht! Man sollte das in "Deutschland sucht das One-Hit-Wonder" umbenennen. Wenn alle DSDS-Plattenkäufer ihrem "Star" treu bleiben würden, blieben ja keine mehr für die nächste Staffel übrig.
Da hol ich mir lieber noch mal meine alten POLICE-Platten aus dem Keller. Da war ich früher ein Riesen-Fan, und die wollen ja wieder ne Tour machen. Da heißt es vorbereiten!Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
-
Da ich diesen Thread zum ersten Mal geöffnet habe, werde ich nicht alle 116 Seiten durchlesen. Hier einige meiner Favoriten in alphabetischer Reihenfolge:
Tori Amos
Bad Religion
Philipp Boa
Billy Bragg
Nick Cave
The Clash
The Jam
Böb Marley
Red Hot Chili Peppers
Seeed
Hans Söllner
Sportfreunde Stiller
Bruce Springsteen
Wyclef JeanKommentar
-
Hi,
finde es eine Riesensauerei was da gestern mal wieder abgelaufen ist, um meinen Bekannten tuts mir unendlich leid, daß er zuwenige Anrufe bekommen hat, der war richtig niedergeschlagen. Das hat der Arcangelo niemals verdient nach seiner gestrigen Leistung rauszufliegen. Aber so ist das eben wenn man die Zuschauer das entscheiden läßt. Zwei von denen, die gestern weitergekommen sind, hätten nie und nimmer in die nächste Runde kommen dürfen.Zuletzt geändert von moya fan; 15.02.2007, 12:18.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
finde es eine Riesensauerei was da gestern mal wieder abgelaufen ist, um meinen Bekannten tuts mir unendlich leid, daß er zuwenige Anrufe bekommen hat, der war richtig niedergeschlagen. Das hat der Arcangelo niemals verdient nach seiner gestrigen Leistung rauszufliegen. Aber so ist das eben wenn man die Zuschauer das entscheiden läßt. Zwei von denen, die gestern weitergekommen sind, hätten nie und nimmer in die nächste Runde kommen dürfen.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
"Sweet home Alabama"
...und das sogar sehr gut. Den Song dürften die jungen Mädels aber auch nicht kennen und somit ist er wahrscheinlich nur knapp dem Aus entronnen.
Warum er allerdings den Namen Buskohl führt und nicht den Künstlernamen seines Vaters benutzt...Zuletzt geändert von f_panthers; 15.02.2007, 12:44.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Hi,
ha, eben haben die doch glatt Bilder aus einer meiner Stammpizzerien in Wächtersbach gezeigt und Angelos Eltern, die ich gut kenn, interviewt. Man was tun die mir leid. Aber bei der Show hat noch nie der Beste gewonnen und das wird auch vermutlich nie der Fall sein, es sein denn der Kandidat sieht aus wie Tom Cruise, Brad Pitt oder Pamela Anderson.Zuletzt geändert von moya fan; 15.02.2007, 12:50.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Paddinho
Leider hab ich die Entscheidung gestern abend verpennt. War aber heut morgen auch ganz buff als ich gehört hab wer rausgeflogen ist.
Nach der Leistung gestern sind wirklich 2 Kandidaten rausgeflogen, die es verdient hatten weiterzukommen. Die Leistungen von "Alexander Klaws" & "Knuddelbär" waren nämlich 2 Klassen schlechter.
Wie f_panthers schon sagt...da rufen viele junge Mädels an aber was will man dagegen tun.
Ich ruf am Samstag aus Nussloch ja auch für die geile Schnecke an ;-)Kommentar
-
Hi,
ansehen schon, mitstimmen nicht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Paddinho
Kommentar
Kommentar