Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisdelux
    Forenjunky
    • 16.01.2006
    • 2577

Empfehlung:

- The Good, the Bad and the Queen
    - Clap your hands and say hello
    - Bloc Party

- Abd al Malik
    - Grand Corps malade

Beides ist zwar französisch, aber alle die gerne Slam hören, einfach nur schön!

Enttäuschung

Neues Album von Carla Bruni
    http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

geile Version eines genialen Songs.

I decided with Tanja to give this old karaoke-classic a new twist! This song is well known to all of you who have spent your evenings in those smokefilled ka...
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

meine Top 5 derzeit:

Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
        Simon & Garfunkel - The Boxer
        Beatles - Strawberry Fields Forever
        Counting Crows - Colorblind
        Muse - Starlight
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FredRep

Meine:

Aerosmith - Mama Kin
          Aerosmith - Crying
          Good Riddance - Uniform
          Me First And The Gimme Gimmes - Nothing Compares To You
          Lagwagon - Baggage

Kommentar

• Victorious

Zitat von moya fan
            geile Version eines genialen Songs.

http://www.youtube.com/watch?v=-sd07HZNta0
            Klasse! Was der Typ für ein Volumen in der Stimme hat. So einen großen Ton kriegen die verbliebenen DSDS-Kandidaten nichtmal zusammen hin.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

stimmt, das ist die beste Version des Songs, die ich bisher gehört hab, die Nummer hat mich richtig geflasht.

Kommentar

• FredRep

Ich find Runaway von ihm besser, das haben die Gimmes schon gesungen. Total geil das Lied.

Kommentar

• FedEx
                  Neuer Benutzer
                  • 23.12.2024
                  • 2

Meine Top 10 (five reichen def. nicht ):

- The Good, the bad & the queen = echt gelungenes Album - z.B. Kingdom of Doom
                  - The Ramones - Blitzkrieg Bop
                  - Muse - Stockholm Syndrome
                  - Muse - Hysteria (jetzt auch in einer Parfum-Werbung im TV zu hören)
                  - Muse - Knights of Cydonia
                  - Hard-Fi - Better do better
                  - Hard-Fi - Cash Machine
                  - The White Stripes - Seven Nation Army
                  - Maximo Park - Postcard of a Painting
                  - Beastie Boys - Flute Loop (könnte ich 100'000 mal hören)
                  - Longwave - Everywhere you turn

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 2

Zitat von FedEx
                    [...]
                    Übrigens dieses Jahr am Southside/Hurricane: BEASTIE BOYS, Bloc Party, Virginia Jetzt, Marilyn Manson, Fanta 4 und Pearl Jam (bis heute, siehe www.southside.de). Man, man, wenn das so weiter geht, fahre ich echt schon am Donnerstagmorgen vorher nach Neuhausen ob Eck (D). Wird sicher wieder Sonderklasse!

EDIT: Me first and the gimme gimmes sind auch da

[...]
                    UPDATE:

Nebst Bloc Party sind nun auch Incubus, Kings of Leon, und Sonic Youth am Start

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

@Fedex

hab jetzt die erste Singleauskopplung aus dem neuen Bloc Party Album gehört. Grfällt mir wesentlich besser, als die Sachen vom vorherigen Album.

Kommentar

• FedEx
                        Neuer Benutzer
                        • 23.12.2024
                        • 2

@moya fan

Hab' mir zwischenzeitlich die Limeted Edition der neuen Bloc Party geholt, inkl. DVD

Irgendwie passen die Stücke harmonischer zusammen, wirklich viele geniale Lieder drauf. Höre die CD momentan rauf und runter

Kommentar

• FedEx
                          Neuer Benutzer
                          • 23.12.2024
                          • 2

Und hier die neue Single (vom neuen Album) 'Our Velocity' von Maximo Park... Macht Lust auf mehr

Music video for Maximo Park single 'Our Velocity', released March 19th 2007.Taken from the new Maximo Park album 'Our Earthly Pleasures'. http://www.maximop...

Und die Kaiser Chiefs sowie The Rakes haben auch schon wieder eine neue am Start. Da könnte man richtig Geld liegen lassen

Kommentar

• FredRep

a mark hoppus fanvid for my friend's bday, with MxPx's song don't walk away

Das Lied find ich immoment end geil. MXPX - Don't Walk Away

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

dieser Song ist in meinen Augen definitiv einer der absoluten Höhepunkte des Nirvana Unplugged Gigs.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Und das ist einer der Besten deutschsprachigen Rocksongs ever.

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                              Zuletzt geändert von moya fan; 01.03.2007, 20:21.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

From one the best album of Spearmint: "A Different Lifetime".www.spearmint.net

Kommentar

Lädt...