Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

The Flaming Lips!!!! Echt geil! Melissa Etheridge ist jetzt weniger mein Ding, dann lieber Johnny Cash! Kennst Du Personal Jesus von Johnny Cash... Hammersong!

Gehe morgen (wurde eingeladen) ans Blixa Bargeld Konzert. Vielleicht kennt jemand den Frontmann der "Einstürzenden Neubauten"
    Hat auch schon mit Nick Cave & the bad seeds zusammengearbeitet.... Bin ja schon sehr gespannt

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

ich liebe die Flaming Lips. Und Johnny Cash ist einfach nur ein unbeschreiblicher Musiker , beim Hurt Video läufts mir immer wieder kalt den Rücken runter. Ja, Personal Jesus in der Version des Men in Black kenn ich auch.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2024
        • 2

Hier einer meiner Lieblingsschauspieler und Sänger Jack Black - der Klassiker:
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

mit Dave Grohl (Nirvana, Foo Fighters) - on drums
        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

dieser Song paßt zu mir wie kaum ein Zweiter.

Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
            Neuer Benutzer
            • 23.12.2024
            • 2

Zitat von moya fan
            Hi,

dieser Song paßt zu mir wie kaum ein Zweiter.

http://www.youtube.com/watch?v=2ReS1NJ3b2k
            Ha, denn habe ich ja jahrelang nicht mehr gesehen bzw. gehört Geil! Mittlerweile dürften die Jungs auch langsam zu Männern geworden sein Einer soll glaub ich mit Nathalie Imbruglia verheiratet sein

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

soweit ich weiß, haben Silverchair vor kurzem sogar ein neues Album aufgenommen. Die dürften jetzt alle so um die mitte Zwanzig sein.

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ha, ich stell mir im Moment ne neue Motivations CD für die Medenrunde zusammen. Das hätte ich mal früher machen sollen. Dann geh ich voller Adrenalin und aufgepuscht ins Match.

Kommentar

• Robert
                  Experte
                  • 10.03.2006
                  • 625

Welche Lieder kommen denn dort alles drauf?

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

unter anderem auf jeden Fall Songs von System Of A Down, Birth Control, Led Zeppelin und Siddharta. Aber auch Stücke von Enya, Mike Oldfield, sowie von klassischen Komponisten wie Verdi und Puccini. Auch ein Song aus dem Musical Jesus Christ Superstar wird sich auf der CD wiederfinden.
                    Zuletzt geändert von moya fan; 20.03.2007, 19:10.

Kommentar

• Nightwing

hau dir "unbelievable" von emf druff.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

hui, ich glaub, daß ich den Song gar nicht hab. Müßte mal suchen.

Kommentar

• Nightwing

dann les mal deine mails.

Kommentar

• FedEx
                            Neuer Benutzer
                            • 23.12.2024
                            • 2

www.southside.de - echt der Hammer, wer da so am Start ist!!! Bloc Party, Bright Eyes, Editors, Interpol, Kings of Leon, Manic Street Preachers, Pearl Jam, Porcupine Tree, Placebo (besonders freu), Sonic Youth (dass ich die noch erleben darf), The Bravery und viele viele weitere...

@ moya fan: Jetzt hättest Du genügend Gründe um gen' Süden zu fahren Kannst auch bei Racketservice.de schnell vorbeischauen, ist von dort zu Fuss machbar...

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

das Band Aufgebot ist Phänomenal. Stimmt, ich finde auch, daß Placebo eine der geilsten Live Bands sind. Auch wenn Racketservice einer meiner Lieblingsshops ist, werde ich vermutlich trotzdem nicht kommen, da ich solche Massenaufläufe einfach nicht abkann. Und ich muß zudem Prioritäten betreffs der Urlaubswochen setzen. Und da gehe ich lieber wieder zum Mercedes - Cup.

Kommentar

• FedEx
                                Neuer Benutzer
                                • 23.12.2024
                                • 2

Ruby von den Kaiser Chiefs läuft mir die ganze Zeit nach....

Bin mal gespannt auf die neue Maximo Park (schon vorbestellt ) Habe mir heute noch Sam's Town von the killers geholt. Wobei mir momentan the good, the bad & the ugly sehr gut gefallen, v.a. Kingdom of Doom ist genial!

Höre auch wieder vermehrt die alten Oasis-Sachen: Some might say, Roll with it, cast no shadow, Wonderwall, champagne supernova, Live Forever. Damals hatten die's echt noch drauf....

Kommentar

Lädt...