Hi,
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
-
Hi,
für mich bis heute die beste Indie Band aller Zeiten.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Häuptling Webbl
Zum Zeltspektakel kommen im Sommer Gary Moore, Asia, The Hooters.
Glaubt ihr es lohnt sich diese 'Rentner' nochmals live zu sehen?Kommentar
-
-
Hi,
der Bloc Party Song ist der Oberhammer. Das Beste von ihnen seit two more years.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Roger Federer
-
Hi,
The Strokes - Reptilia (Music Video)Now featured in the videogames "Guitar Hero III" and "Rock Band"!
http://www.youtube.com/watch?v=fuKgvS7BJNYKommentar
-
Wobei mir die neue Maximo Park noch einen Tick besser gefähltKommentar
-
mano
-
soo meine lieblingsrichtung is ja dann mal ganz kla rock n' roll
meine fav. bands sind unteranderem Guns n' Roses, Meat Loaf, ACDC, Aerosmith, Blind Melon, Paul Stanley ( sänger von Kiss ), Skid Row, The Darkness und noch viele mehr ( crashdiet, nazareth, uriah heep...)
wer kennt The Bosshoss ??
die sind auch genialYou got to lose to know how to win...
fav. Andy Roddick, Juan Carlos Ferrero, Marcos Baghdatis, Guillermo CoriaKommentar
-
Hi,
The Boss Hoss kenn ich, kann denen aber jetzt nicht soviel abgewinnen, da schon lieber die 17 Hippies.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Kommentar