Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bomberman

mal eins meiner absoluten lieblingslieder von einem meiner lieblingskünstler
    leider etwas gekürzt hier gegenüber der albumversion...

Billy Joel - All About Soul

ach sorry dass geht ja hier gar nicht mit dem direkt posten...
    Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2007, 21:30.

Kommentar

• deutschrockboy
      Postmaster
      • 03.09.2006
      • 168

ein kleiner tip an alle Hip Hop Fans:von der Band N.E.R.D. die Platte "In Search Of...".
      Es gibt sie zwar schon etwas länger(ca.3-4 Jahre),ist aber meiner Meinung nach einfach genial und emphelenswert.

Jan
      NOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• deutschrockboy
          Postmaster
          • 03.09.2006
          • 168

oh,ein Madsenfan!!Naja,ich höre sie auch ganz gerne ,obwohl mir die Stimme nach einer gewissen Zeit auf die Nerven geht.

Kommentar

• deutschrockboy
            Postmaster
            • 03.09.2006
            • 168

Es ist irgwie doch alles dassselbe.(Sportfr.Stiller,Virgina jetzt!,Madsen,Tococtronic,usw.)Also ich finde es ähnelt sich alles ziemlich.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

du vergißt Die Sterne, Element of Crime, Kettcar, But Alive, Locas in Love, Karphathenhund etc. Aber im Hip Hop hört sich auch vieles oftmals gleichgestrickt an, oder meinst du nicht? Und Madsen stehen locker eine Klasse über Virginia Jetzt und auch über den Sportis.
              Zuletzt geändert von moya fan; 20.08.2007, 23:24.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• deutschrockboy
                Postmaster
                • 03.09.2006
                • 168

Ja,es ähnelt sich alles irgwie.Aber meiner meinung nach steht V-Jetzt! über Madsen...aber da hat ja auch jeder seine eigene Meinung und die eigenen Geschmäcker.Die Sportis kann ich eh nicht mehr hören seit dem bekannten Supersommer.....

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

ein irrer Song in einem tollen Movie in einer Wahnsinnsszene.

Kommentar

• HawaiianFlo

Best HipHopTrack EVER

Kommentar

• Marcos
                        Experte
                        • 16.08.2006
                        • 589

Naja, ob das der beste Hiphop-Track Ever ist,... für mich nicht. Spontan fällt mir da Uncommon Valour von JMT ein, welcher mit Sicherheit besser als dieser Track ist.

Kommentar

• HawaiianFlo

Naja,dein Geschmack......
                          Aber da würden dir jetzt einige in den Napf treten
                          Pete Rock & Cl.Smooth - Troy
                          Er gilt als eines der besten HH-Tracks ever und das ist auch definitv so,wer da was anderes behauptet,hat zumindest in diesem Genre,keine Ahnung oder 0 Geschmack,sry..
                          Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2007, 10:47.

Kommentar

• HawaiianFlo

Anderes Musterbeispiel für HipHopwurzeln,bei deutschem Hiphop frägt man sich ma oftmals wo sie die alle ausgelassen haben

A Tribe called Quest - Oh my God

Und ein absolut zeitloser Klassiker "Jazz" (weve got) welcher von Pete Rock produziert wurde..
                            Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2007, 10:50.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

und was ist mit den Urvätern des Hip Hop, der Sugarhill Gang mit Rappers delight und Grandmaster Flash? Diese Songs gefallen selbst mir heute noch richtig gut. Ansonsten gibt es nicht den besten Song des Genres, dafür gibt es einfach zu viele geile. Man kann sich eventuell noch darauf einigen und einlassen, daß es einen speziellen wichtigsten Song gibt, auf das jeweilige Genre bezogen, aber ob der dann auch zugleich der Beste ist, ist subjektiv, reine Geschmacksfrage und liegt immer im Auge des eigenen Betrachtens.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

wenn wir schon bei Hip Hop sind, dann gehen wir doch mal back to the roots.

Kommentar

Lädt...