Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Hi,
@Roger Federer
Der Song ist natürlich auch genial.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
HawaiianFlo
hehe,okay,aber das ist dann ja wirklich Geschmacksache,ich pers.bin riesen Anhänger von Pete Rock,ob nun im Duo mit Cl oder solo als Producer,mag wohl daran liegen
@Moya
das sind natürlich die Urväter,aber auch immer wieder mal nett zu hören
Ich hoffe unter euch sind auch einige JamesBrown Anhänger,hab sehr geile TributeMixsets von ihm gesammelt seit seinem Tod....Kommentar
-
nochaml ein schmankerl für die hopper im forum:
Pharrell Williams -How does it feel........
@marcosas Ding ist crazy....aber einfach nur geeeil!!xD!
MFG JanNOVAK DJOKOVIC ,THE NEXT NUMBER 1!!Kommentar
-
Hi,
hier mal was zum Chillen und genießen. Dire Straits mit why worry. Hammer Song, geile Gitarre und irrsinnig intensiv und unter die Haut gehend. Ich liebe diesen Song.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
und hier mal Klassiker aus der Zeit der NDW.
-
Hi,
@Flo
Wenn dir James Brown gefällt und du so ein großer Hip Hop Anhänger bist, dann könnte dir das hier ebenfalls zusagen.
-
HawaiianFlo
-
Hi,
Smells like teen spirit hin, come as you are her, das ist für mich der beste Nirvana Song.
Und das hier ihr bestes Video.
Und ihr letzter Song im Rahmen ihres legendären unplugged Gigs in New York.
Zuletzt geändert von moya fan; 24.08.2007, 23:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Victorious
Kommentar
-
Hi,
gute Frage. Er hat ja immer behauptet, das Zeug nicht zu brauchen und wenn er wolle, könne er jederzeit damit aufhören. Aber er war schon brilliant, als er noch nicht bekannt war. Da hat er schon tolle Songs geschrieben, sowohl in textlicher, als auch in melodiöser Hinsicht. Er hatte übrigens viele musische Talente. So war er unter anderem ein toller Comic Zeichner.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar