Du setzt hinter dem Gleichheitszeichen nach dem v eine eckige Klammer, setzt yt ein und schließt wieder mit einer eckigen Klammer. Dann gehst du an das Ende des Links und machst wieder eine eckige Klammer auf. Diesmal kommt zusätzlich vor dem yt noch ein / in die eckige Klammer. Hoffe das war noch relativ verständlich erklärt für diese Zeit.
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Meine Top 5 derzeit:
Flogging Molly - Cruel Mistress
Apocalyptica feat. Adam Gontier - I don`t care
My Vitriol - Infantil
Mando Diao - Welcome home, Luc Robitaille
The Thermals - No culture iconsFaves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Victorious
Passt vielleicht eher in die lustigen Links, aber ich mach's mal hier rein.
Ein ganz kleines bisschen links, der Typ - bei den Texten weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Kommentar
-
Hier noch ein Song von Joint Venture.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Den Song hör ich derzeit ganz gern.
-
Ein Kleinod der Musikszene.
-
Der in meinen Augen beste Genesis Song ever.
-
Yepp... wobei es einige Stücke auf der Second`s Out gibt, die einfach genial sind. Leider war ich in den 70ern noch zu klein für Konzerte - ich wäre zu gerne auf einem dieser Konzerte von Genesis, Pink Floyd, Supertramp etc. dabei gewesen.
Diese ganzen Klangteppiche.... Gänsehaut. Diese detailverliebten Musikstücke - da wurden Lieder nicht extra für den Dancefloor geschrieben, medial konsumergerechte Häppchen - da dauerte ein Song gerne mal 15 oder 30 Minuten und erzählte noch eine ganze Geschichte.
Details - bis in das kleinste Detail - Schlagzeug, Gitarren, Synthy - jedes Instrument trug zur großen Liedgeschichte bei.
Hatte dann auch mal mit 14 herum einen MOOG Synthesizer und spielte Genesis Lieder nach..... *schwelg****" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Und wenn wir schon etwas abschweifen in "alte" Zeiten - war eh meistens (mit ein paar Freunden) der Außenseiter in Puncto Musik. Während die meisten Nik Kershaw, Duran Duran hörten - hörte unsereins eben Genesis, Pink Floyd .... und eben auch diese hier.... unerreicht:
und
Zuletzt geändert von ImpCaligula; 12.11.2007, 00:30.***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ach die "alten" Zeiten ... für die Gute Nacht, noch eine weitere meiner Lieblingsband`s - leider nur auf ein Lied reduziert worden meist....
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
"Die" konnten aber weitaus mehr schöne Lieder machen, oder anders, die ganze LP ist eine Wucht.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Mein Lieblingssong von Talk Talk ist another world. Leider hab ich das aber bei YouTube nicht finden können.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
@Robert
Nein, den Song meinte ich nicht, aber trotzdem besten Dank.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Na, kein Wunder, daß ich den Song nicht gefunden hab. Er heißt another word.
Kommentar