Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Roger Federer
-
Die drei besten Songs von Phil Collins ever.
Zuletzt geändert von moya fan; 12.11.2007, 22:15.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Roger Federer
-
Wie wärs hiermit?
Und jetzt erstmal ein Cocktail .Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mal was ganz anderes. Daran könnt ihr mal erkennen, wie facettenreich mein musikalischer Geschmack ist.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
tennis-teufel
Kommentar
-
***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Ich versuchs nochmal.
.
Schade, auf YouTube ist es noch verfügbar. Wäre eine geile Swingnummer von Rufus Wainwright gewesen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Wirklich ein klasse Song - hab' mir den auch vor ein paar Monaten besorgt, hat mich richtiggehend verfolgt
Habe Rufus Wainwright (damals Vorband von Keane) vor etwa zwei Jahren mal live gesehen, war eine coole Show. Wobei er mir nicht so sympathisch war, kam sehr arrogant rüber...Kommentar
-
HawaiianFlo
Bin momentan viel am Suchen geiler Hiphopsamples.....
Eines meiner Favs momentan:
Gil Scott-Heron - The Klan
Funky "for years" wenn ihr mich fragt,irrer Beat und kein Wunder das sich 9th Wonder das Teil gekrallt hatte..Kommentar
Kommentar