Besser gehts nimmer... Lyrik 1 - Musik 1 - Interpret 1....
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Besser gehts nimmer... Lyrik 1 - Musik 1 - Interpret 1....***" Vae me, puto, concacavi me! "*** -
Das hab ich im Sommer häufig gehört.
Zuletzt geändert von moya fan; 20.12.2007, 01:01.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Noch zwei Songs von Amaral.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lemmie
-
Okay, wir können die Liste mit Pink Floyd, REM, U2, Motorhead und Black Sabbath ergänzenMir fallen noch Metallica und Nirvana ein...
Naja, mag Oasis auch sehr, aber je neuer das Album desto schlechter (meine Favs "Definitely maybe" und "what's the story"). Alle späteren fand ich bestenfalls Mittelklasse. Wahrscheinlich haben das, absolut lächerliche, Affentheather von Liam & Noel jenseits der Studios/Bühnen ihren kreativen Tribut gezollt. Ich traue jedenfalls den beiden Brüdern keine grossen Songs mehr zu.
Damon Albarn ist imo ein riesen Genie! Höre gerne ältere Blur-Stücke (Parklife, usw.) auch Song2 usw., die Gorillaz waren okay (für mich jetzt nicht der Überhammer) aber The good, the bad and the queen sind dann schon wieder Weltklasse. Über einen längeren Zeitraum hat sich Damon kreativ besser gehalten als Liam & Noel meiner Meinung. Auch finde ich die Abwechslung seiner Songs, die er mit seinen jeweiligen Band (Projekten) produziert beachtenswert.Kommentar
-
Absolut. Blur sind ganz groß. Auch das Album von The Good, the Bad & The Queen hab ich dieses Jahr extrem zu schätzen gelernt. Von Oasis gefallen mir auch nur die von dir angesprochenen Weltklassealben.
Zuletzt geändert von moya fan; 20.12.2007, 18:58.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Ja, die Jungs sind schon gigantisch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das Konzert von Fiddlers Green war, wie soll ich das beschreiben? Es war einfach großartig. Super ausgelassene Atmosphäre, eine Band in Bestform und toll aufgelegt, coole Crowd, es paßte einfach alles. Ich hatte gehofft, daß es geil wird und meine Erwartungen wurden eigentlich sogar noch übertroffen. Damit stellte die Band einmal mehr ihren Ruf als eine der besten Live Bands Deutschlands eindrucksvoll unter Beweis.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Roger Federer
-
System of a down
Die Ärzte
Beatsteaks
Mando Diao
Muse
Fünf meiner absoluten Lieblingsbands und allesamt live unglaublich.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hier nochmal das Video als Direktdarstellung von Nocturnal Rites.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
The Charlatans
EMF
Stone Temple Pilots
-
Mein Lieblingssong von H.I.M.
Kommentar