Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Das erste Album von Lifehouse fand ich richtig gut. Danach hab ich den weiteren Werdegang der Band irgendwie nicht wirklich weiterverfolgt.
Ich will ja eure Profi-Musikhörer-Gespräche nicht stören, aber nur kurz erwähnen, dass ich zurzeit fast nur tschechische Musik höre...ist alles dabei: Von HipHop über gutklassige Schlager bis Metal...wirklich klasse Musikszene hier...
Und lustigerweise gibt es wahnsinnig viele Titel, die JEDER kennt - von 6jährigem bis 83 Jahre alter Oma...und die singen dann zusammen...Klasse!!!
So passiert es, dass in einer vollgepackten Disco von amerikanischem Chartgedudel zur besten Zeit auf tschechische "Volksschlager" umgeschaltet wird...und dann brennt die Bude: Da singen dann selbst die GoGo-Tänzerinnen mit
Und die Musik ist weit weg von NDW und sowas...die besingen die tschechische Seele...und sobald man die Sprache etwas versteht, rührt das richtig...
Sowas habe ich in Deutschland noch nicht erlebt und ich finde, das fehlt uns sehr...
Ich will ja eure Profi-Musikhörer-Gespräche nicht stören, aber nur kurz erwähnen, dass ich zurzeit fast nur tschechische Musik höre...ist alles dabei: Von HipHop über gutklassige Schlager bis Metal...wirklich klasse Musikszene hier...
Und lustigerweise gibt es wahnsinnig viele Titel, die JEDER kennt - von 6jährigem bis 83 Jahre alter Oma...und die singen dann zusammen...Klasse!!!
So passiert es, dass in einer vollgepackten Disco von amerikanischem Chartgedudel zur besten Zeit auf tschechische "Volksschlager" umgeschaltet wird...und dann brennt die Bude: Da singen dann selbst die GoGo-Tänzerinnen mit
Und die Musik ist weit weg von NDW und sowas...die besingen die tschechische Seele...und sobald man die Sprache etwas versteht, rührt das richtig...
Sowas habe ich in Deutschland noch nicht erlebt und ich finde, das fehlt uns sehr...
Am Weihnachten habe ich auch viel tschechische Musik gehört und zwar die von "Drei Nüsse für Aschenbrödel".
Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung, die es noch schlimmer macht.
wer von euch kennt Social Distortion?
Ich hab mir ne CD von denen gekauft und muss sagen einfach HAMMER!!!
Ich höre die Scheibe jetzt schon seit Wochen und krieg immer noch nicht genug davon
Ich kenne die Band. Habe auch ne Scheibe von denen. Und genau der Song, den du gepostest hat, war meine erste Berührung mit Social Distortian. Der Song geht ab wie nur was, richtig geil.
Apocalyptica feat. Adam Gontier ( Three Days Grace )
Gefällt mir auch extrem gut der Song. Live sind die Kaiser Chiefs wirklich ein Kracher. Hab die ja 2006 in Neu - Isenburg erleben dürfen.
Kommentar