Ich hab ja eher solche Geschichten gehört.
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Ohja, die Schnalle von Mr. President ( hieß die Dani ? ) war echt ein Feger.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Tschevap
Gestern habe ich diesen Film gesehen...ein Wahnsinnsleben...und was ein Ende...geht wirklich ins Mark:
Kommentar
-
Omg. Ich liebe diesen Song. Warum hab ich den auf Youtube nie gefunden?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich war 1993 in Spanien in Caella. Da haben die das in den Dissen rauf und runter genudelt bis zum Erbrechen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Das finde ich irgendwie heute noch immer geil:
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
@PSO
Du machst hinter dem Gleichheitszeichen eine eckige Klammer auf, setzt ein yt ein und setzt nochmals eine eckige Klammer. Ganz am Schluß des Links wiederholst du das Ganze nochmal, setzt aber ein / vor dem yt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Mr. Vain ist einer von ganz wenigen Songs aus der Zeit, die mir heute noch gefallen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Dann lieber das hier.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Hier ein paar meiner absoluten Lieblingssongs:
http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Wer ist das vom ersten Video? Ich finde den Song, die Stimme und das Video hammermäßig. Ich bin eh totaler 50 er und 60 er Jahre Fan. Der Typ hat eine verdammte Ähnlichkeit mit James Dean. Das ist aber nicht Johnny oder David Hallyday, oder? Und wer ist das vom dritten Video?Zuletzt geändert von moya fan; 31.01.2008, 12:57.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar