Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Bißchen was zum abchillen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Und das Kontrastprogramm:
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Zitat:
Zitat von moya fan
Absolut. Das Video und der Song sind der schiere Wahnsinn. Es scheint, als verabschiede sich Johnny Cash mit diesem Video von seinen Fans.
Ja, nicht nur von seinen Fans, ich würde auch sagen von der Welt und seinem Leben. Merkt man ja auch am Text.
Das einzige Lied, wo mir schonmal Tränen kamen.>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Pendulum!!
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Eine der Besten deutschen Bands.
-
@Manu
Die erste Staffel von Digimon war echt eine meiner Lieblingsserien aller Zeiten. ^^
Jeden Tag nach der Schule geguckt>Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
>im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
>Yonex Super Grap Overgrip
Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.Kommentar
-
Tears For Fears
Roland Orzabel und Curt Smith meinten mal auf ihrem Karrierehöhepunkt, daß sich in 20 Jahren eh keiner mehr für ihre Musik interessieren würde. Ich finde, daß die Beiden da ordentlich daneben liegen. Ich finde diese Band heute noch brilliant.
Kommentar