Was hört Ihr für Musik?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 4

War gestern auf dem R.E.M. Konzert in Zürich - war nicht ganz so begeistert aus drei Gründen:

1.) zuviele Songs vom neuen Album "Accelerate" (und zuwenige Klassiker) - finde ich bestenfalls Durchschnitt, meine Favs sind "out of time", "Automatic for the people" und "Monster". Die anderen Alben, abgesehen von ein, zwei Songs, nicht so mein Fall. Aber klar, sie müssen das neue Album "pushen".
    2.) Politische Statements gegen George W. Bush - braucht es nicht mehr imo (weder von Sängern noch von anderen Künstlern). GWB kann nicht mehr wiedergewählt werden, so braucht es kein blabla mehr. Wenn schon hätte Mr. Stipe das vor 8 Jahren machen sollen (wie es damals NoFX vorgemacht hat, u.a. mit ihrem Song "Idiots are takin' over"). Heute gehört es ja zum Establishment gegen die US Regierung zu wettern... Ich bin auch für Change, aber bitte mit Inhalt (was ändert sich, worin besteht der Change)...
    3.) Ticketpreis von CHF 80 (sind irgendwo EUR 50) für einen Stehplatz ist heftig. Da muss Stipe keine Werbung machen für Amnesty International - ausser wenn er sagen würde, dass EUR 10 pro Ticket an AI gehen... Ansonsten nein, das Geld war's nicht wert

Freue mich auf Sonntag - dann seh' ich Coldplay

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

@FedEx

Viel Spaß bei Coldplay. Ohne jetzt hier auf die erste Seite dieses Threads zu gehen, weiß ich noch genau, daß du ihn eröffnet hast mit den Zeilen, daß du ein großer Coldplay Fan bist. Das trifft nach wie vor auch auf mich zu.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• vino
        Postmaster
        • 23.08.2008
        • 242

Da haben wir ja alle was gemeinsam.
        Ich habe doch hier auch schon was von Coldplay gepostet, oder irre ich mich?

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Zuletzt geändert von moya fan; 26.09.2008, 20:04.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Kommentar

• FedEx
              Neuer Benutzer
              • 23.12.2024
              • 4

Zitat von moya fan
              @FedEx

Viel Spaß bei Coldplay. Ohne jetzt hier auf die erste Seite dieses Threads zu gehen, weiß ich noch genau, daß du ihn eröffnet hast mit den Zeilen, daß du ein großer Coldplay Fan bist. Das trifft nach wie vor auch auf mich zu.
              Vielen Dank Jens! Freue mich extremst!!! Du hast vollkommen recht, zu Beginn dieses Threads habe ich von Keane und Coldplay geschrieben... wirklich tolle Bands! Apropos bin auch auf die neue Keane (VÖ 10.10.08) gespannt...
              Tipp: Elbow (Album "Seldom Seen Kid") - gefällt mir sehr gut, super Talente die Jungs!

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Einer meiner absoluten Faves von Elbow. Lief schon häufig Dauerschleife auf meinem MP 3 Player.

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Placebo.

Kommentar

• FedEx
                    Neuer Benutzer
                    • 23.12.2024
                    • 4

Zitat von FedEx
                    Vielen Dank Jens! Freue mich extremst!!! Du hast vollkommen recht, zu Beginn dieses Threads habe ich von Keane und Coldplay geschrieben... wirklich tolle Bands! Apropos bin auch auf die neue Keane (VÖ 10.10.08) gespannt...
                    Tipp: Elbow (Album "Seldom Seen Kid") - gefällt mir sehr gut, super Talente die Jungs!
                    @moya fan
                    Falls Du schon warst oder irgendwann ein Ticket zu einem Coldplay ergattern kannst: GO FOR IT!!!

Sprachlos! Hammer! Weltklasse definitiv unter den besten drei von mir jemals besuchten Konzerten!!! Inkl. unplugged Version von "The Scientist" 50m von mir inmitten vom Publikum.... Die neuen Lieder waren ebenfalls genial - das Publikum sowas von gut drauf...

Definitiv, seit letztem Sonntag bin ich Coldplay-Fan!!

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

@FedEx

Ich hab Coldplay mal in Frankfurt live erleben dürfen und teile deine Eindrücke zu 100 %. Die Band ist live unfaßbar. Hoffe, daß ich nochmal die Gelegenheit habe werde, sie zu sehen. Eine unglaubliche live Band ist das.

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Einer der schönsten und emotional berührendsten Songs ever.

Zuletzt geändert von moya fan; 07.10.2008, 18:29.

Kommentar

• stanfields
                              Neuer Benutzer
                              • 20.08.2008
                              • 17

@ moya fan: den song gibt's auch in singstar, hat seitdem für mich eine ganz andere "berührung" ;-)

Beatsteaks - Let Me In

Zuletzt geändert von stanfields; 07.10.2008, 18:38.

Kommentar

• Tiebreak
                                Veteran
                                • 17.02.2007
                                • 1294

Borat!!!

Man beachte die Reaktionen der guys im pub.
                                Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

Lädt...