finde den neuen track von justin timberlake und t.I. sehr gelungen. Richtig nice. Refrain ist auch sehr einprägsam. > http://www.youtube.com/watch?v=A7MaumHsOWQ
Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Goldeagleno1
-
Höre alles von
"dead can dance".
Bin dann jedesmal weit weg....Die Stimme von Lisa Gerrard ist für mich "Magisch"!
Gruß aus Baden, PeterKommentar
-
Juhu, endlich mal jemand, der auch Dead Can Dance hört. Das ist magische, einmalige Musik, die mich immer wieder verzaubert, und zum träumen und dahinschweben bringt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das ist nach wie vor ein unfaßbar guter Song.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Mal ein wenig was anderes.
Zuletzt geändert von moya fan; 15.10.2008, 10:22.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
lasse-s
gil evans und sting - little wing (jimi hendrix cover)
eins meiner lieblingslieder - gerade wegen gil evans (und seiner band)!
Kommentar
-
Diese Songs hör ich zur Zeit immer beim Training.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar