Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
PSO
-
Einfach geil, was man aus einem ursprünglichen Hip - Hop Song machen kann.
Und hier mal ein eigenes Stück von ihm.
Zuletzt geändert von moya fan; 04.04.2009, 23:54.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich hör Pop(eher weniger),Rock und Punkrock.
Meine Lieblingsbands sind:Rise Against, Blink 182, Linkin Park, The Offspring, Sum 41, Red Hor Chilli Peppers,....Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurückmacht, er könnte Anlauf nehmen.
Fav. Players: Federer,Verdasco,Tsonga,MurrayKommentar
-
hier mal ein bischen feine balkanmusik wem´s gefällt
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
mal was außer shantel, (der natürlich eh das beste bietet)^^Kommentar
-
Hier das beste Stück der Yeah Yeah Yeahs.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
ASIAN DUB FOUNDATION
Kommentar
-
lasse-s
passend zum guten we-wetter!
tilly and the wall - beat control
das original music video
...und hier noch eins das in meinen augen sogar besser als das original ist!!!
Kommentar
-
Mir gefallen die aktuellen Alben von Sugarplaim Fairy ( um Welten besser als das letzte Mando Diao Album ) und den White Lies außerordentlich gut.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar