Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
Feinster Punk Rock.
Na, erkennt hier jemand Parallelen zwischen diesem Stück und Nirvana?Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Also, ich finds richtig geil. Und speziell dieses Stück scheint Kurt Cobain schon als Inspiration gedient zu haben. Wobei die frühen R.E.M. Sachen auch genial sind.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Das heißt ja nicht, dass ich es schlecht finde
Hört sich halt nach ner Garagen-Produktion an.
Von wann ist der Song denn?
Hier mal was von Live:
http://www.youtube.com/watch?v=Kommentar
-
Der Song stammt aus dem Jahr 1984.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
Vielleicht die beste Indie Band aller Zeiten.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
-
Das hab ich kürzlich schon mal gepostet, aber hier kommt das Stück mal in einer modernisierten Version.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar