Was hört Ihr für Musik?
Einklappen
X
-
lasse-s
-
Kommentar
-
-
Jupp!!!
So viel Traurigkeit in diesen Liedern liegt, Major schafft es immer noch einen Funken Hoffnung einzufügen.
http://www.youtube.com/watch?v=Kommentar
-
Tatsächlich grade:
Yumi Yumi Yumi I've got Love in my Tummy (Tv-Werbung)
aber ansonsten Depeche Mode und Queen - die alten KlassikerZuletzt geändert von Temota; 18.05.2010, 07:53.Kommentar
-
Na, dass ist ja mal ein schöner Thread...
Ich arbeite an meiner Beinarbeit am liebsten zu solcher Musik:
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
edit: wie klappt das mit dem einbetten?
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Angesichts von drei Tagen Dauerregen und Temperaruren jenseits von Gut und Böse, die mich sogar dazu nötigten, die Heizung wieder anzustellen, stell ich mir diese Frage.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Richtig geiler, dreckiger Rock. Klingt wie Led Zeppelin, ist aber gerade mal wenige Jahre alt. Derzeit läuft das Stück auch als Untermalung auf den Roland Garros Sendungen von Eurosport. Und ab dafür.
Zuletzt geändert von moya fan; 30.05.2010, 12:48.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
lasse-s
bin normalerweise kein grosser hip hop fan, aber erstens ist das video klasse und zweitens ist hilltop hoods eine richtig gute australische hip hop combo!
übrigens geht es im video um das tabuthema "adult swinging"!
Kommentar
-
Dann schieben wir doch direkt mal ein weiteren Track hinterher.
-
Und hier noch ein geiles Stück von Jack Whites Hauptband.
Kommentar