Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Vielen, vielen Dank. Du bist echt klasse . Bin schon sehr gespannt .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So ich verabschiede mich jetzt mal in mein Schemmerberg bzw Wächtersbach urlaub. oh man insgesamt an die 10 stunden zug nur fürs Tennis. Na ja bis dann VAMOS
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Mein Bruder war da auch. Unter anderem in Florenz, Pisa und Siena. Ist toll da. Viel Spaß.
Toscana ist groß, viele genial schöne Plätze zum :WiederwieMenschfühlenderMeschseinwill: sag mal, wo du warst, habe 100 Tipps für dich, wo es genauso oder noch schöner ist
So, in 21 Stunden geht's im Flieger nach Djerba. Eine Woche AI und vielleicht findet sich ja in der Anlage auch jemand zum Tennis spielen. Werde die Keulen mal mitnehmen. Die Wettervorhersage ist gut, zumindest besser als hier.
Dann sag ich jetzt schon mal bis nächste Woche, werde aber im Laufe des Tages noch ein paarmal Online sein.
Viel Spass im Djerba !!!
Scheuch die Scheiche schön hin und her ....
@ olli72
Viel Spass auf Malle !!! Besser gesagt an der EastCoast Malles....
Ist ne schöne Gegend.
Zuletzt geändert von TheHunter; 27.09.2006, 18:09.
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."
auch von mir viel Spaß und gute Erholung an Euch beide. In Cala Millor war ich ja dieses Frühjahr. Ist schon toll da.
Toscana ist groß, viele genial schöne Plätze zum :WiederwieMenschfühlenderMeschseinwill: sag mal, wo du warst, habe 100 Tipps für dich, wo es genauso oder noch schöner ist
Toscana-Experte
gd!
Bin heute Morgen zurück gekommen. Es war wirklich sehr schön.
Wir waren in Florenz, Pisa, Lucca und Siena sowie in den Marmor-Steinbrüchen von Carrara und dem Geokraftwerk Laderello.
Untergebracht waren wir in einem schönen Hotel in Lido di Camaiore, 300 Meter vom Mittelmeer-Strand entfernt.
@ gd
Gerade die Gegend um Carrara/La Spezia war wirklich märchenhaft. Dort steigen die Appuanischen Alpen direkt aus dem Meer emopr und die Kleinen Orte sind Küsten- und Bergdörfer zugleich.
Fazit: Es war klasse da neben der Klutur auch das Feiern nicht zu kurz kam. Später werde ich sicher noch einemal in die Gegend fahren, denn schon die Stadtführerin in Pisa sagte: "Die Toscana kann man in einem Leben nicht erkunden."
Kommentar