Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PSO

verabschiede mich für eine woche an die holländische nordsee. wünsche euch eine schöne forumwoche und freue mich auf nussloch!

Kommentar

• super-laserman
      Benutzer
      • 31.08.2006
      • 50

gute reise ;o)

Kommentar

• YBCO

Die nächsten vier Wochen werde ich, sofern ich nicht vom Krokodil gefressen werde, Koalas kuscheln oder mit Kängurus herum springen. Also Tschüss bis April und dann gehts ja auch schon wieder fast mit der Saison los.

Kommentar

• björn
          Me breaks the hat string
          • 21.01.2003
          • 2713

Muss mich nächste Woche auch leider in Österreich am schönen Hochkönig verwöhnen lassen.

Serwas die Wadln.

Kommentar

• tennis-teufel

Immer dieses MUSS! Tust mir schon Leid, arme Sau...

Kommentar

• Roger Federer

Zitat von björn
              Muss mich nächste Woche auch leider in Österreich am schönen Hochkönig verwöhnen lassen.

Serwas die Wadln.

viel spaß!!!

bist ja nur 20min von mir entfernt!

gruß

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi Leute,

melde mich aus einem verlängerten Wochenendtrip in Tübingen zurück. Hab da den RafaelNadal besucht. War echt sehr schön und cool und nett. War aus diesem Grund auch seit Freitag morgen nicht mehr im Forum und in Icq, aber das wird sich jetzt wieder ändern, ob ihr wollt oder nicht .
                Zuletzt geändert von moya fan; 12.03.2007, 16:23.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tennismieze

Ich verabschiede mich zwar nicht in den Urlaub dafür aber zur Kur. Morgen früh geht's los in der Hoffnung, daß mein Arbeitgeber mich dann Mitte April zum ersten Mal in diesem Jahr wieder begrüßen darf ...

Also Jungs und Mädels, macht hier nicht so viel Unfug und laßt auch mal alle Fünfe gerade sein! Ich hoffe, zwischendurch mal reinschauen zu können.

Bis denne!

Mieze

Kommentar

• PSO

was auch immer dir fehlt, erhol dich gut!

Kommentar

• duck

Fahre leider nicht in den Urlaub, bin jedoch vom Dienstag (27.03.2007) bis einschließlich Sonntag (01.04.2007) auf einem Trainerlehrgang beim Niedersächsischen Tennisverband in Bad Salzdetfurth. Könnte sein das ich da keine Möglichkeit für einen Internetzugriff habe.

Gib es hier vielleicht auch noch einen Teilnehmer dieses Lehrgangs im Forum ???

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Also ich fliege am Freitag nach Mallorca zu einem Tenniscamp...

10 Tage wird der Spaß (???) dann dauern; aber es wird auch sehr hart werden...ma sehen halt
                        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

@gammler36

Viel Spaß. Ich war in den vergangenen drei Jahren zweimal auf Mallorca im Vorbereitungscamp und war jedesmal total begeistert und überzeugt. Grüß mir mal meine Lieblingsinsel. Wo genau findet das Camp auf Malle statt? Da unsere Saisonvorbereitung diesmal nicht stattfindet, bin ich jetzt doch etwas neidisch .
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
                            Veteran
                            • 05.07.2006
                            • 1521

Zitat von moya fan
                            Hi,

@gammler36

Viel Spaß. Ich war in den vergangenen drei Jahren zweimal auf Mallorca im Vorbereitungscamp und war jedesmal total begeistert und überzeugt. Grüß mir mal meine Lieblingsinsel. Wo genau findet das Camp auf Malle statt? Da unsere Saisonvorbereitung diesmal nicht stattfindet, bin ich jetzt doch etwas neidisch .
                            Wir sind in Colonia St. Jordi im Club Colonia St. Jordi mit 8 Ascheplätzen...

Besonders das Essen hat mir in den letzten Jahren (ich mache das Camp zum dritten Mal) in dem Club sehr gut gefallen..."freu"
                            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

in Colonia Sankt Jordi waren wir auch vor drei Jahren. Wäre ja nen Zufall, wenn wir zur gleichen Zeit dagewesen sind wie du. Der Club, die Anlage, das Essen, die Unterkunft sowie die Freizeit und Sportmöglichkeiten sind einfach nur überragend, ich würde da jederzeit wieder hinfliegen. Also, dann nochmal ganz viel Spaß.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Danke!

Kommentar

Lädt...