Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nadal91
    Insider
    • 09.08.2006
    • 482

Juhuu, bin heute wieder heil gelandet
    Wilson K Six One 95 (18x20)
    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• tennisdelux
      Forenjunky
      • 16.01.2006
      • 2577

Ich fahre morgen früh für ein paar Tage nach München! Ich wünsche euch allen eine schöne Forumswoche!
      http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

viel Spaß in der neben Stuttgart schönsten Stadt in Deutschland.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
          Veteran
          • 05.07.2006
          • 1521

So ich bin dann auch ab morgen erst mal knapp 2 Wochen weg in Süddeutschland auf großer Turnierreise...

Da werden dann 4 Turniere aller Kategorien gespielt, die Verwandten und Bekannten besucht und dann gehts zurück nach Norddeutschland um dann gleich wieder in die USA zu jetten...auch den anderen wünsche ich schöne Ferien!

Tschö Leute...aber ich komm wieder...keine Sorge!
          Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Jo... noch 38 Stunden, dann iss Abflug. Ich hoffe ich überstehe den Flug. Werde wohl ne Schachtel baldrian vor dem Flug schlucken und mit 1/2 Fl Wodka runter spülen.

Weiß jemand ein gutes(!) wirksames(!) Beruhigungsmittel?
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• PSO

eine schachtel baldrian mit einer halben flasche vodka :-)

Kommentar

• ImpCaligula
                Forenjunky
                • 24.05.2007
                • 2907

Sodele..... es fällt mir schwer, wie Ihr Euch sicher denken könnt. Aber auf Lanzarote hat es ja sicher auch das eine oder andere I-Net Caffee . Aber erst mal ist Schluss. In 4 Stunden ist CheckIn und mein Notebook muss auch noch in den Koffer, wobei es nur zum Mals abrufen mit kommt.

ich mach dann mal so langsam das Licht aus.... also bei mir hier.
                Wünsch Euch angenehme sonnige Tage. Bleibt sauber.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Tja, schönen erholsamen Urlaub dann!!!

Fährst du mit dem Auto zum Flughafen? Wenn ja, würde ich mich mal sputen.
                  Die Autobahnen um Stuttgart sind zu. Aber du fährst wahrscheinlich eh über's Land...

Kommentar

• ImpCaligula
                    Forenjunky
                    • 24.05.2007
                    • 2907

Zitat von Häuptling Webbl
                    Tja, schönen erholsamen Urlaub dann!!!

Fährst du mit dem Auto zum Flughafen? Wenn ja, würde ich mich mal sputen.
                    Die Autobahnen um Stuttgart sind zu. Aber du fährst wahrscheinlich eh über's Land...
                    Wir fahren um 18:30 Uhr zum einchecken - vorab. Flug geht morgen um 06:05 Uhr ab Stuttgart. Wie gesagt, wir wollen vorab einchecken.

Wobei ich echt überlege, ob sich das lohnt. Weil morgens um 04 Uhr dürfte eh noch nicht soviel los sein. Wieso also jetzt zum CheckIn fahren?

Kommentar

• nadal91
                      Insider
                      • 09.08.2006
                      • 482

Nimm halbe Stunde vor dem Flug 4 Baldiparan, und besorg die Plätze in der Mitte des Fliegers über dem FLügel, dort ist es am ruhigsten. Beim Start steck Oropax in die Ohren und mache die Augen zu bis ihr weit oben seid. Dann höre laute Musik, dann hörst du die Geräusche nicht. Viel Spaß!
                      Wilson K Six One 95 (18x20)
                      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• Häuptling Webbl

@ ImpCa

Also ich mache immer Vorabend-CheckIn. Du glaubst gar nicht, was morgens um 4 schon alles auf dem Flughafen los ist. Da kommen aus ganz BaWü die Leute, deren Flieger um 6 Uhr startet. Und du kannst dann getrost an denen vorbeitigern und mußt nicht in der Schlange anstehen. Außerdem kannst du dann morgen früh auch etwas später kommen.
                        Allerdings machen die Läden erst so gegen 6 Uhr auf. Wird schwierig für dich mit einem Beruhigungsbierchen...

Kommentar

• ImpCaligula
                          Forenjunky
                          • 24.05.2007
                          • 2907

Zitat von nadal91
                          Nimm halbe Stunde vor dem Flug 4 Baldiparan, und besorg die Plätze in der Mitte des Fliegers über dem FLügel, dort ist es am ruhigsten. Beim Start steck Oropax in die Ohren und mache die Augen zu bis ihr weit oben seid. Dann höre laute Musik, dann hörst du die Geräusche nicht. Viel Spaß!
                          Mitte. Flügel. Verstanden! Danke - meine ich im Ernst. Werde ich tatsächlich beherzigen.

Zitat von Häuptling Webbl
                          @ ImpCa
                          Also ich mache immer Vorabend-CheckIn. Du glaubst gar nicht, was morgens um 4 schon alles auf dem Flughafen los ist. Da kommen aus ganz BaWü die Leute, deren Flieger um 6 Uhr startet. Und du kannst dann getrost an denen vorbeitigern und mußt nicht in der Schlange anstehen. Außerdem kannst du dann morgen früh auch etwas später kommen.
                          Allerdings machen die Läden erst so gegen 6 Uhr auf. Wird schwierig für dich mit einem Beruhigungsbierchen...
                          Ups?!? Echt?!? Ok... dann bleibt es wohl doch beim Vorabend-Check-In. Die "Jungs" und "Mädels" wollten gerade erst morgen einchecken - werde ich aber mal so weiter geben.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Naja, das heißt nicht, daß du heute Abend nicht anstehen mußt. Kommt immer darauf an, wieviele Schalter die Fluggesellschaft für den Vorabend-Check-In aufmacht. Beim uns hat's super geklappt und wir waren gleich dran.
                            Kumpel hat letztes Jahr ein wenig warten müssen. Aber immer noch deutlich weniger als wir bei unseren direkten Check-In. Wollte eigentlich mit ihm dann noch ein Bierchen trinken...

Kommentar

• björn
                              Me breaks the hat string
                              • 21.01.2003
                              • 2713

...aber nicht jede airline bietet Vorabend-Check-in an...

Kommentar

• fritzhimself
                                Forenbewohner
                                • 01.02.2006
                                • 5570

Melde mich für eine Woche ab.
                                Es geht heute Abend mit der Family nach Tunesien. Wird sicher super - also bis nächste Woche und haltet mir die Ohren steif.

lg.

Kommentar

Lädt...