Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
So...heute Abend (also jetzt) gehts los nach Le Gurp, das liegt genau an der Gironde so in der Nähe von Bordeaux...in 2 Wochen bin ich dann spätestens wieder da und dann gehts gleich weiter nach Amiland.
Eine schöne Zeit hier im Forum wünsche ich allen Usern!!!
Bis bald,
Novak (der heute Abend erst mal Nadal lang macht...)
Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga
Schönen Urlaub und lass es dir gut gehen bei Wein, Weib und Gesang (hoffentlich nicht deinem eigenen nach dem Genuss der beiden "W"s ) und merk dir die Witze gut, die die Franzosen zum besten geben
Ich verabscheue mich auch bald nach Frankreich. Was gibts denn da außer Lacoste sonst noch so in Sachen Tennis zu kaufen?
War neulich im Intersport im Elsaß und fand die Preise doch deutlich teurer als bei uns, ist das in ganz Frankreich so?
Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Kommentar