Der -ich verabschiede mich in den Urlaub- Thread
Einklappen
X
-
badnix
-
tennismieze
hatte doch glatt irgendetwas (-wen) hier im Forum vermisst?
Hey Großer, schön, daß Du Dich wieder blicken läßt! Anscheinend sogar in gewohnter Form ...Kommentar
-
PSO
-
DralliaufsBalli
@alle
wir verabschieden uns vorübergehend in den Internet Urlaub
morgen läuft hier das Netz und Telefon aus
wie lange hängt allein von der Telekom ab
wir befürchten das schlimmste
bis irgendwann
mfgKommentar
-
Kommentar
-
tennis-teufel
-
So, nach einer Woche Wandern mit der ganzen Familie am Schliersee melde ich mich wieder zurück.
Das war ein herrlicher Urlaub mit 20°-Bierzeltstimmung auf der Rotwand am 2. Tag und 10cm Schnee am Abreisetag.
Jetzt sehe ich bestimmt wieder monatelang keinen Schnee!Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
DralliaufsBalli
Jetzt sehe ich bestimmt wieder monatelang keinen Schnee!
bei uns gehts schon los
fucking Winter
MFGKommentar
-
aber hallo Winter is einfach dumm der einzige Vorteil ist das man mehr Zeit und (bei mir zumindest) Lust auf bespannen und rumexperimentieren hat .Dafür aber das besaitete nur für eine ordentliche Hallenmiete testen kannWer nicht kämpft hat schon verloren.
Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;PetkovicKommentar
-
Sodele... ich verabschiede mich in das Wellness - Tennis - Wochenende ab in den bayrischen Wald. Wünsche Euch ein ebenso schönes WE - treibt es nicht zu bunt. Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit nem "Date" mit Endy und nem kleinen Spiel....
Nehme kein Lappi mit - oh je - 3 Tage ohne Forum
Ihr könnt aufatmen...***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
Seminiere bis Freitag Abend in Salzburg. Wenn kein I-Cafe in der Nähe ist, seid ihr mich für ein paar Tage los.
lg.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar