Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Viel Spaß und viele lebendige und bleibende Eindrücke wünsche ich dir. Wirst du auch Phuket und Pnom Phen ( schreibt man das so ? - Meine die Insel, wo auch der Film mit Leonardo di Caprio gedreht wurde ) besuchen?
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
@moya
wir gehen zu zweit, mein kumpel kennt war schonmal da ich noch net, nach phuket gehen wir nicht, wir starten in kojang (kein plan wie man das schreibt) und kambotscha wollten wir auch besuchen, den rest (beachinsel und so) lassen wir einfach auf uns zukommen,
Ich melde mich morgen in aller Hergotts Frühe auch mal bis zum Montagabend ab. Es geht für 4 Tage in die Skiwelt Wilder Kaiser zum Party machen...
NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Gute und komm heil zurück.
Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39
@bergamotte
viel spass! hoffenlich stellst du wenn du wieder zurückkommst mal ein paar bilder ein und/oder schilderst uns ein paar deiner impressionen!
@häuptling
ja hoffentlich ist Asian jetzt auch mal gut! Bisher net sooo die tollen Erfahrungen dort gesammelt, war beruflich in Japan und China.
aber Urlaub machen und Arbeiten sind zwei paar Stiefel
danke an die grüsse, foto nem ich mit, bilder folgen,
Geht nicht, Bindung ist noch nicht montiert. Außerdem muß man auf solche exklusive Ski granatenmäßig aufpassen, sonst stehen nachher 2 Paar vor der Hütte.
@ STL
Was heißt hier Neid??? Von dir aus ist man doch in 2,5 - 3 Stunden dort.
Also am Freitag wirst du uns vermutlich in der Rübezahlhütte antreffen, Samstag in der Jochstubn, Sonntag in der Stoagrub'n und Montag wissen wir noch nicht...
So, "liebe, Liebenden..." ich verabschiede mich in den Urlaub! Geht für 3 Wochen nach Indien Allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Denke an euch, wenn ich mich bei 30 Grad bräune und leckere Cocktails schlürfe
So, "liebe, Liebenden..." ich verabschiede mich in den Urlaub! Geht für 3 Wochen nach Indien Allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Denke an euch, wenn ich mich bei 30 Grad bräune und leckere Cocktails schlürfe
Ja geil, Sommer im Winter folge dir in ein paar Wochen
Kommentar